Fächer Australien/Neuseeland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage zu Beantworten wäre eine richtig ausführliche Beratung für ein Austauschjahr. Gehe am besten auf eine Internet Seite von einer Schule, die diese Fächer anbietet und lese die Brochure (Guide or Prospectus) durch. Da müsste normalerweise alles drin stehen. Die Kurse und eine kurze Beschreibung des Inhalts. Good Luck am schönsten Ende der Welt. http://www.whakatanehigh.school.nz/images/pdf/international/seniorguide2013.pdf

Dankesehr, ich hab gleich mal nach geschaut! :)

0

ALso ich gehe im MOment auf eine Schule in Neuseeland un dihc hoffe ich kann dir weiter helfen:)

In Englisch schauen sie hier immer filme und analysieren diese und schreibe essays über die. Marine Studies kenn ich jetzt nciht. An meiner Schule gibt es nur outdoor education oder seasports , wo man taucht, Kanu fährt, angeln, segeln ect. und dann alles auch theoretisch. In Fotografie, musst du Fotos anaylsieren und dann selber machen zu einem bestimmten Thema. Danach werden die auf Photoshop bearbeitet. Sollte der Lehre dann mit euch durch gehen. In Design ist man nur auf Photoshop und erstellt zb. eine Broschüre oder eine Zeitschrift ect. Ich hoffe ich konnte dir schonmal weiter helfen, wenn du sonst ncoh fragen hast, versuche ich sie gerne zu beantworten :) LG

Vielen Dank, das hat mir wirklich weiter geholfen! :)

0

Was möchtest Du wissen?