das ist eine schwierige situation, ich kann aber gut verstehen, was du meinst. an deiner stelle würde ich zum direktor gehen und die lehrerin anschwärzen, dass ist nicht umsonst eine förderschule, ist ja klar, dass man die kinder dorf fördern soll aber wenn die lehrerin schon so unkooperativ ist, musst du wohl einen schritt weiter gehen. ach ja, die eltern der kinder würde ich auch auf das verhalten ihrer kinder aufmerksam machen, die wissen mit sicherheit was sie zu ihren kindern sagen müssen, damit sie aufhören andere zu mobben

...zur Antwort

Mashallah, du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du diesen Schritt machen möchtest, bei mir hat das etwas länger gedauert, weil ich unbedingt zu meiner Hochzeit ein kurzärmliges Kleid tragen wollte, diese Entscheidung bereue ich jetzt!

Now zurück zu deiner Frage :D

Menschen, die deine Entscheidung nicht aktzeptieren stellen dir nur Steine in deinen Weg. Wenn du eine Abayaa vielleicht nicht schön findest, trag sowie ich knielange Oberteile die nicht zu eng sitzen und lockere (!) Hosen. Viele tragen ausschließlich schwarz, wozu ich nicht raten würde, weil diese Farbe im Bezug auf Hijab oft mehr auffällt als schlichte Farben zB Pastelltöne.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und möge Allah dich beschützen :D

...zur Antwort

Gott ist bei uns im Islam auch kein "Gefühl", Gott ist aber auch keine Person, niemand weiß wie Gott aussieht, aber er ist IMMER da und wenn du mit ihm sprichst wirst du eine Antwort kriegen!

Könnt ihr Sauerstoff sehen? Könnt ihr Gefühle sehen? NEIN, aber ihr spürt sie und genauso ist das mit Gott, man kann ihn nicht sehen aber man spürt ihn, ich zumindest spüre ihn wärend meines Gebets, im heiligen Monat Ramadan spüre ich ihn auch und auch sonst, wenn ich an ihn denke.

Allein wenn man seine Kinder sieht, dankt man doch irgendjemandem, dass man sie hat, und das ist nunmal Gott der dem Mann die Samen gegeben hat und der Frau die Eierstöcke, denkt ihr sowas kommt von alleine in den Körper oder wie ?

...zur Antwort

Ich bin auch Muslimin und ich kann deine Sorge gut verstehen :D

Aber mach dir darum keine Gedanken, dass Jungfernhäutchen ist bei mir irgendwann mal gerissen und ja, ich habs nicht gemerkt, es ist nichtmal meinem Mann damals aufgefallen, falls du trotzdem die Sorge hast, dann kannst du ja zur Frauenärztin gehen und dich untersuchen lassen :D

Liebe Grüße !

...zur Antwort

also ich bin auch eine Frau und ich lebe in einer Ehe mit einem "Normalverdiener", denn ich gehe selber arbeiten und bin eine unabhängige Frau :D

Das mit dem Aussehen, gut da hast du vielleicht Recht aber das bedeutet nicht das jede Frau von dem großen, starken Mann träumt! Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack und was für den Einen vielleicht als nicht so gut aussehend gilt ist für den Anderen die Schönheit in Person, du kannst uns ja nicht alle unter einen Hut stecken, mensch :D !

...zur Antwort

Hast du denn genug soziale Kontakte ? Vielleicht solltest du öfter raus gehen und unter die Leute kommen oder mal in den Urlaub fahren, halt eine Abweckslung, dann kommt der Antrieb bestimmt wieder :D

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.