Gold hat verglichen mit Black sehr wenig Druck. Heißt dass weniger Farbe rauskommt, weshalb sie für Details nützlich sind.

Montana White ist absoluter Dreck, hatte ich ein Mal und nie wieder.

Ansonsten sind Belton und Montana 94 auch gut. So viel unterscheiden sie sich alle eigentlich nicht, bis auf den Dosendruck halt.

...zur Antwort

Er sollte mindestens drei Mahlzeiten am Tag bekommen, ich hab aber keinerlei Erfahrungen mit den Marken.

Kenne die Seite nicht, aber scheinbar werden die Nährstoffe nicht angezeigt?! Ich kann nur sagen sehr schöne Rasse :) und vor allem sehr große, deshalb höchstens 25% Protein 

...zur Antwort

Ich finde Namen aus Mythologien immer schön. Man kennt ja die Eigenschaften der Rassen und vielleicht findest du ja einen der gut zur Rasse bzw dem Hund passt von der Bedeutung :) hat bei mir zumindest geklappt.

Finde es übrigens auch schlimm dass jeder Hund Emma oder Kira heißt :D

...zur Antwort

Ich empfehle dir dringend chronologisch entweder erst BS1 und dann Infinite, oder gerne auch den Zweiten noch zwischenschieben!


Bioshock 1 ist großartig, Bioshock 2 wird dir auch gefallen wenns das erste tat, und dann Bioshock Infinite welches ein besipielloses Meisterwerk ist.

 Infinite muss man aufgrund der komplexen Story meiner Meinung nach MINDESTENS 2x spielen *-*

...zur Antwort

im Grunde ja, aber sind natürlich gerade in jungen Jahren (und oft auch noch später) sehr aufgedreht und (beim Spielen) rabiat.

Bordeaux Doggen sind zB bekannt dafür, dass sie so kinderlieb sind und auch dafür, dass sie seeeeehr ausgelassen und entspannt sind. Ausserdem sind sie sehr vorsichtig und einfach von Grund auf lieb 0:) Sie sind leicht zu erziehen, was bestimmt extrem praktisch ist wenn man gleichzeitig Kinder hat (Labradore brauchen da erheblich mehr Zeit und Nerven des Herrchens). Dazu kommt dass sie usprünglich Wachhunde waren, weshalb man sich gleich sicherer fühlen kann, wenn man weiß, dass eine im Wohnzimmer liegt über die Nacht.

Ich glaube du erkennst schon, wohin meine Empfehlung gehen würde :D aber Labradore sind auch tolle Hunde!

...zur Antwort

ich würde eine Salami zB vielleicht mit zackigen und knalligen Farben malen, da sie ja einen salzigen und "dollen" Geschmack hat.

Und etwas wie Käse dann mit welligen und entspannten Linien.

und ich würde darauf achten, dass das Gesamtbild harmonisch ist, denn ich persönlich finde den Geschmack von Pizza auch harmonisch, da passt einfach alles zusammen :)

Und um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, nicht vergessen, genug Pizzen beim Malen zu essen :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.