Deine Augen werden durch nichts von beidem verbessert. Ich persönlich mag Kontaktlinsen lieber, aber selten trage ich auch meine Brille. Probiers einfach aus und entscheid dich dann

...zur Antwort

Ich war dieses Jahr an Ostern in LA und es ist auf alle Fälle sehenswert. Allerdings ist Hollywood nicht ganz so bezaubernd wie ich es mir immer vorgestellt habe. Der Walk of fame ist tatsächlich nur ein Gehweg mit vielen Geschäften und davon war ich ein bisschen enttäuscht. Die Stadt an sich ist auch nicht besonders schön. Am besten gefallen haben mir die Strände, z.b am Santa monica pier und natürlich die universal studios, die man auf alle Fälle besuchen sollte. Wenn du in eine richtig schöne Stadt willst, könntest du aber z.b nach San Francisco.

LG Sophia

...zur Antwort

hey, also man darf erst ab 16 in einer Bäckerei arbeiten. Du bekommst das Geld dann normal auf dein Konto und musst bei einem 450€ Job auch keine Steuern zahlen sondern darfst alles behalten

...zur Antwort

ne du bist nicht schwanger. Manchmal verläuft die Periode halt einfach anders, geht aber wieder vorbei. Mach zur Sicherheit trotzdem mal einen Test

...zur Antwort

hey Lena, das ist wirklich total bescheuert, dass dir das passiert ist und ich versteh wie unangenehm dir das ist. Wenn deine Klassenkameraden dich mobben bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als einfach humorvoll oder gelangweilt zu antworten, so verhessen sie es am ehesten. Wenn dich also wieder jemand damit aufzieht dann sag einfach sowas wie "ja es ist passiert und jetzt? Nervst du dich mit deinem langweiligen Gerede nicht manchmal selber?"

Ich weiß es ist schwer, aber du darfst das nicht mehr so ernst nehmen und an dich ranlassen, sonst hören sie nie damit auf. Als letzte Möglichkeit hättest du natürlich noch den Schulwechsel, aber das ist auch blöd. Jedem passiert irgendwann mal was peinliches, selbst senn man nur Blut an der Hose hat oder sowas.

LG Sophia

...zur Antwort

hey, wie alt bist du denn und wie lange hast du deine Periode schon? Mir ging es am Anfang genau so und irgendwann habe ich es einfach wieder probiert und immer öfter gemacht. Am Anfang ist es unangenehm, aber mit der Zeit spürt man es nicht mehr.

Versuch es am besten zuerst mit den mini von O.B, die lassen sich am besten einführen. Dann weit genug "reinschrieben", so dass du den Tampon nicht mehr spürst.

LG Sophia

...zur Antwort

Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik in meine Bewerbung korrigieren?

Hey,

ich würde mich freuen, wenn ihr ein kurzen Blick auf mein Anschreiben werft und die Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik checkt!

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich auch!

Danke im voraus.

--

Sehr geehrte Frau/Herr x, 

ich persönlich habe immer schon viel Spaß im Umgang mit Zahlen und Computern gehabt. Das Programmieren entdeckte ich vor Kurzem für mich. Bald darauf war es mir aus meinem selbst erlerntem Wissen möglich, erste Webseiten, sowie einen einfachen Taschenrechner zu erstellen. In meine berufliche Zukunft sehe ich, dass das Programmieren nicht fehlen wird. 

Ein Praktikum in Ihr Unternehmen ermöglicht mir einen guten Einblick in die IT-Arbeitswelt. Mich reizt es besonders in einem Unternehmen mein Praktikum zu machen, mit vielfältige und innovative Karriereangebote für Studenten und Schüler, weil ich mir umfassende und informationsreiche Lerninhalte verspreche. 

Ich bin x Jahre alt, besuche zurzeit die x. Klasse des x Gymnasiums in x und werde diese voraussichtlich 201x mit dem Abitur beenden. 

Ich bin wissbegierig und immer bereit Neues zu lernen oder meine bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten durch Schulungen und Teamarbeit zu erweitern. Meine Stärken konnte ich in meine vorherigen Praktika und Nebenjob beweisen. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, so wie Verantwortung zu übernehmen waren gefragt. Außerdem konnte ich mein ausgesprochenes Organisationstalent und Pünktlichkeit erfolgreich einsetzen. Meine größte Schwäche ist meine Vorliebe für detailliertes Arbeiten. Zielorientiert zu arbeiten und Prioritäten zu setzen hat mir dagegen geholfen. 

Ich könnte direkt in den Sommerferien ab dem 0x.06.2018 bis zum x.06.2018 bei Ihnen anfangen. Wenn Sie die Möglichkeit sehen, mich in dieser Zeit für x Wochen zu beschäftigen, dann melden Sie sich bitte bei mir. 

Ich bin gespannt von Ihnen zu hören, freue mich, auf ein persönliches Treffen mit Ihnen, und verbleibe mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Sürde auf keinen fall den ersten Satz mit "ich" anfangen. Das hört sich immer bisschen blöd an

...zur Antwort

hey, hast du ihn vorher denn nicht anprobiert?

Ich würde es deine Mutter schon sagen, deine Brüste wachsen ja noch und wenn er jetzt schon zu klein ist, hast du ihn nicht lange. Prinzipiel ist das falsche Sitzen nicht schlimm, solange eben alles an Ort und Stelle bleibt.

LG Sophia

...zur Antwort

Wie kann man denn so blöd sein, wenn der arzt sagt, dass es erst nach wochen wirkt?

Natürlich könnte sie schwanger sein

...zur Antwort

ich denke es ist ein date. alles andere wäre komisch

...zur Antwort

wieso wollen Jungs das andauernd wissen? du kannst die größe doch so oder so nicht ändern, auch wenn er zu klein wäre. würdest du dann für immer auf sex verzichten oder was?

...zur Antwort

vielleicht denkt er gerade darüber nach wie das mit euch weitergeht und er fühlt sich deshalb nicht so gut. Wenn wirklich nichts passiert ist, würde ich ihn mal ne zeit für sich lassen und warten bis er sich wieder meldet.

LG Sophia

...zur Antwort

würde keine ausbildung anfangen wenn du dir nicht sicher bist was du machen möchtest. mach doch ein fsj ider praktika

...zur Antwort