Kondome sind sicher, aber es kann immer passieren, dass eins reißt und du dann schwanger wirst

...zur Antwort

Also wenn du die arbeit nciht morgen schreibst würde ich mich norgen ins bett legen und erholen

...zur Antwort

Probier doch sonst mal eine anderes Geschäft (New Yorker &Co) kauf dir da nochmal 70a UND 75a und wenn dir einer davon passt behälst du den und den andern tust du in deinen Schrank bis du darein passt/ den 70a würde ich wenn der nicht passt wieder umtauschne

...zur Antwort

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person!

Das heißt ich liebe dich

...zur Antwort

Eine freundin hat mir mal gesagt, dass bei sims4 die kleinkindphase übersprungen wird, vlt liegt es daran, weil die phase nach dem baby sein übersprungen wird, hängt das spiel jetzt bei der geburt

...zur Antwort

Richtig billig würde ich sagen ein Fall für LIDL oder ALDI oder KAUFPARK/REWE

am besten du guckst was wie viel kostet und guckst dann was du kaufst und was du brauchst.

Für Trinken trink einfach Leitungswasser, dann hast du genug zu essen.

Wie wäre es denn, wenn du dir bei Verwandten oder Freunden Geld leihst?

Oder du gehst zum Mittagessen mal zu Mutti.....

...zur Antwort

Leute die viel wissen

    a. mit scharfem Verstand, logischem Denkvermögen begabt, davon zeugend; intelligent
    b.  gebildet, gelehrt, lebenserfahren, weise
    c. vernünftig, sinnvoll; [taktisch] geschickt und diplomatisch [vorgehend]; schlau
...zur Antwort

Die 23 jährigen haben schätzungsweise schon viel mehr Sexualerfahrung (OneNightStands) als die jüngeren und auch so mehr Lebenserfahrung

...zur Antwort

Also eine Bekannte von mir hatte mit 14(!) einen 20(!)jährigen Freund.

3 Jahre sind doch okay

...zur Antwort

Das hängt vom Typen ab. Manche Jungs machen auf Macho andere sind schüchtern, Machos suchen vlt Nähe oder wollen eifersüchtig machen. Der Schüchterne macht entweder nix oder schreibt dich an

...zur Antwort
Erebos Charakterisierung über Brynne :s

Wir lesen momentan das Buch "Erebos" und ich soll eine Charakterisierung über Brynne schreiben. Ich habe nun eine geschrieben, aber irgendwie ist sie schrecklich. Brynne ist ein Charakter, über sie wird total wenig gesprochen und so viel kann man über sie nicht schreiben aber trotzdem ist das irgendwie total falsch.. Hoffe einer kann mir sagen, was ich besser machen könnte.

Charakterisierung:

"Erebos, ein Roman von Ursula Poznanski, handelt von einem Computerspiel, welches andere Merkmale vorweißt, als andere Spiele. Es lebt. Das Buch spielt in Paris und in diesem Buch gibt es ebenfalls den Charakter Brynne. Brynne ist ein junges Mädchen mit blauen Augen, sie trägt viele Ringe und kaut ziemlich oft Kaugummi. Brynne zeigt äußerst Selbstbewusste Merkmale, ist aber auch sehr gesprächig und benutzt viel Parfüm. Brynne ist verknallt in Nick, Nick ist ein Junge, der auf ihre Schule geht. Auch Brynne ist vom Computerspiel Erebos betroffen und bekam die CD von Rashid. An dem Tag, wo die neuen Computer geklaut wurden in der Schule, nutze Brynne die Möglichkeit und schnappte sich Nick. Brynne musste das Spiel weitergeben, befahl Erebos. Sie entschied sich für Nick und gab ihm das Spiel und klärte ihn über die Regeln von Erebos auf. Brynne ist in Erebos eine Dunkelelfin mit dem Namen Anwens Child. Brynne ist nahezu besessen nach diesem Spiel. Anfangs empfand sie es für "cool" doch später ging es richtig los. Brynne manipulierte Jamies Fahrrad und hat Jamie somit fast getötet. Meiner Meinung nach, ist Brynne zu weit gegangen mit Erebos und schon süchtig. Sie ist so angetan von dem Spiel, dass sie fast ein Menschenleben beendet hat und das wegen eines Spiels."

So das war die Charakterisierung.. Habt ihr Tipps oder so für mich um sie besser zu machen?

...zur Frage

London, Schätzchen, nicht Paris

Brynne ist verknallt in Nick,

dass musst du sachlicher gestalten.

Brynne zeigt äußerst Selbstbewusste Merkmale, ist aber auch sehr gesprächig und benutzt viel Parfüm. 

Welche selbstbewusste Merkmale? Wegen dem Parfüm: Textbelege?

...zur Antwort

Hast du keine oder kleine Brüste? Im Prinzip muss man auch bei kleinen brüsten BHs tragen, weil sonst werden die Brüste so sehr herunterhängen

...zur Antwort