Das wir auch ein Geschäft mit Zukunft sein. Da die persönliche Beratung immer wichtiger wird.

Vorrausgesetzt, dass die Produkte auch wirklich gut sind.

Du selbst mußt mit 1000% hinter dem Wein stehen. Dh, auch wenn Du damit kein Geld verdienen möchtest, wärst Du selbst Kunde und würdest den Wein kaufen.

Auf alle Fälle ein Markt der Zukunft.

...zur Antwort

Jetzt hab ich aber den allerwichtigsten Punkt vergessen.

Bist Du selbst denn von den Produkten begeistert???? Wenn Du das nicht bist, dann bringt Dir auf Dauer die ganze Geschäftsmöglichkeit nichts.

Wenn Du davon begeistert bist, dann stehen Dir alle Türen offen.

Frag Dich selbst: würdest Du die Produkte verwenden, auch wenn keine Geschäftsmöglichkeit dahinter ist?

LG Michael

...zur Antwort

Also Direktvertrieb lohnt sich immer, wenn man die Dinge tut, die dafür nötig sind.

Ich arbeite nun seit 2003 im Direktvertrieb und ich kann Dir sagen, dass alleine Kataloge verteilen schon den ein oder anderen Kunden bringen und somit auch kleines Geld.

Ist nur die Frage, wo möchtest Du hin. Direktvertrieb ist ein Job wie jeder andere auch, nur mit viel größeren Möglichkeiten.

Würdest Du denn eine Produkt kaufen, wenn Du nur einen Katalog bekommst????

LG Michael

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.