Hey, ich bin 13 werde dieses Jahr 14. Also in meinem Freundeskreis sricht niemand so. Und wenn überhaupt dann aus Spaß. Und auch in den anderen Jahrgängen meiner Schule spricht kaum einer so. Vielleicht 10 % der ganzen Schüler. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich wil jetzt Haupt- und Gemeinschaftsschulen nicht schlecht machen und ich habe auch eigentlich keine Vorurteile aber an diesen Schulen trifft man mehr Jugendliche mit dieser Art von Sprache. Und hauptsächlich Kinder aus sozialbenachteiligten Familien reden so. Ich persönlich finde es nicht gut wenn man so spricht, da man so auch falsche Rechtschreibung erlernt und zum Beispiel wenn man später Bewerbungen schreibt, hat man echt schlechte karten!

...zur Antwort

Hast du die Pille genommen? Und der Lusttropfen kann Spermien enthalten d.h. man kann davon schwanger werden. Zur Kontrolle kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Das wäre natürlich auch empfehlenswert.

lg P.

...zur Antwort

Also es kommt ja auch drauf an in welchem Alter. Ich bin jetzt 14(haha) :-D Ich achte darauf ob er gut gepflegt ist...also er sollte nicht unbedingt fettige Haare haben und auch nicht stinken ;-) Und besonders achte ich auf die Augen :) Also das ist meine Meinung ich weiß nicht ob das auf alle Mädchen zutrifft :) Ich glaube viele Mädchen achten daruf ob der Junge cool und beliebt ist. Das hat zwar nichts mit dem Aussehen zu tun aber trotzdem:*

Paula :))

...zur Antwort

Also ich bin gerade achte klasse:) on der siebten klasse hatte ich auch schlechte Noten. aber ok, ich fans die themen auch nicht besonders interessante aber jetzt bekomme ich nachhilfe und.mejne.noten haben sich gebessert versuch das doch auch mal ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.