Suche Dir professionelle Hilfe von einem Psychologen. Wen auch immer Du schlagen wirst, das schadet nur Dir selbst. Pack das Problem an der Wurzel an. Verstehe, wie Du Dich fühlst und warum Du Dich so fühlst, aber geh auf jeden Fall zu einem professionellen Berater. Ruf dazu bei Deiner örtlichen Telefon-Seelsorge an, die können Dich an die entsprechenden Beratungsstellen weiterleiten. Es ist echt gut und wichtig, dass Du diese Frage hier gestellt hast. Das zeugt davon, dass Du dieses Problem in den Griff bekommen wirst. Aber nicht allein, suche Dir Hilfe.

...zur Antwort

Entspann Dich bei so doofen Aktionen. Wenn Du mit den Leuten nix zu tun haben willst, dann ignorier sie einfach. Und wenn einer sagt Du wärst seine Freundin - also das merken doch alle, wenn es nicht so ist, also mach Dir darüber keinen Kopf. Ignorier es einfach, so vergeht den anderen dann auch schnell der Spaß. Was bringt es Dir Dich damit noch weiter auseinanderzusetzen? Am Ende erreicht er das was er will, nämlich: Deine Aufmerksamkeit. Möchtest Du sie ihm wirklich schenken?

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass es Dir um die Darstellung einer Skala geht. Im Unterschied dazu gibt es auch bei Formularen eine Skala, wobei die Eintragungen dann in eine Datenbank transferiert werden. Das wäre aber eine Programmier-Sache.

Also zur Darstellung: Am besten legst Du Dir eine Tabelle an mit so vielen Spalten, wie Du für Deine Skala benötigst. Du musst die Rahmen der Tabelle nicht unbedingt anzeigen lassen, wenn Du es nicht brauchst. Dann trägst Du die Werte Deiner Skala in die Tabelle ein und kannst diese auch noch benennen.

Geht es Dir eher um ein Koordinatensystem, solltest Du besser mit Autoformen arbeiten. Die kannst Du bei Word einfügen über die Zeichenfunktionen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ich nehme an Du meinst, wo Du PowerPoint starten kannst. Gehe dazu auf Start -> Programme -> Microsoft Office -> PowerPoint. Wenn Du mit der rechten Maustaste auf dieses PowerPoint Symbol klickst, kannst Du es "senden an" Desktop. Dann hast Du Deine Programmverknüpfung wieder da wo Du es Dir wünscht. Vom Desktop kannst Du diese Verknüpfung dann auch in Deine Schnellstartleiste (unten am Bildschirm) ziehen, dann kannst Du immer drauf zugreifen.

...zur Antwort