Wo ist der Powerpoint Ordner?!?!?!

3 Antworten

Ich nehme an Du meinst, wo Du PowerPoint starten kannst. Gehe dazu auf Start -> Programme -> Microsoft Office -> PowerPoint. Wenn Du mit der rechten Maustaste auf dieses PowerPoint Symbol klickst, kannst Du es "senden an" Desktop. Dann hast Du Deine Programmverknüpfung wieder da wo Du es Dir wünscht. Vom Desktop kannst Du diese Verknüpfung dann auch in Deine Schnellstartleiste (unten am Bildschirm) ziehen, dann kannst Du immer drauf zugreifen.

hey schau mal unter start und dann alle programme und dann unter microsoft offices tools da müsst es eigentlich sein. hoffe es hilft dir

Drücke Windows Taste und F gleichzeitig. In dem sich öffnenden fenster gibst du dann powerpoint ein und durchsuchst deinen pc

Ordner aufeinmal komplett leer! - Windows 7

Hallo, ich habe für die Schule einen Ordner auf meinem Dektop. Dadrin war ein Word Dokument ( sehr wichtig und mehr als 5 Seiten ) und mehrere Bilder. Als ich jetzt gestern weiter schreiben wollte, steht in dem Ordner "Dieser Ordner ist leer". Ich habe schon den ganzen Computer durchsucht ob ich das Dokument verschoben habe oder so, aber es sind nur Veknüpfungen da, die nicht mehr helfen " Das Element "Mappen beginn.docx", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden ? ... " Darauf hin habe ich in meinem Mülleimer auch gesucht aber auch nicht gefunden. Was kann ich denn jetzt noch tun oder kann ich überhaupt was tun ? Danke im vorraus !

...zur Frage

"word"-verknüpfung ist vom desktop weg, wie finde ich es wieder? bei suche kommt nix!

habe seit einem jahr word, excel, powerpoint aufm rechner, alles unten in der taskleiste, nun auf einmal ist word weg....ich hab überall nachgeschaut und find es nicht mehr....da ich weiterhin word dokumente öffnen kann, also wo schon was geschrieben wurde, kann es also nicht deinstalliert sein....aber wo in gottes namen soll ich suchen????

...zur Frage

Zugriffsrechte beim Verschieben eines Ordners?

Hallo Profis, bei mir in der Arbeit wurden wärend meines Urlaubs, Ordner in ein anderes, schätze mal in ein anderes Verzeichnis verschoben. Ich habe auf einige ordner zugriffsrechte, bei manchen lesen und bei manchen schreiben. Nun, die ordner sind nicht direkt aufm pc sondern ich glaub aufn server. Weil man deutschland weit auf die ordner zugreifen kann wenn man die berechtigung hat. Also die firma in münchen gibts zb. Auch in hamburg, kann ich in hamburg auch drauf zu greifen. Jetzt die frage, was passiert mit den zugriffsrechten bei so einem ordner umzug?

...zur Frage

Nachdem ich die ausgewählte Musik aufm Laptop in den Ordner getan hab, wie geht es dann weiter?

Heyy, ich wollt mir Musik vom Laptop (Stick) auf mein Handy runterladen, ich habe bis jetzt meine ausgewählte Musik in den Ordner getan, aber wie ich die auf meinem Handy bekomme hab ich absolut keine Ahnung. 
Mein Handy hab ich mit einem Kabel zum Laptop verbunden. 

...zur Frage

Freund hat Fotos von seinen Exfreundinnen aufm Laptop?

Mir ist es wirklich peinlich, aber als ich vorhin bei meinem Freund alleine zu Hause war (er war einkaufen), habe ich auf seinem Laptop (den ich benutzen durfte), teilweise sehr intime Aufnahmen von seinen Exfreundinnen gesehen. Er hatte diese in namentliche Ordner abgespeichert, ebenso wie Fotos von mir. Dem Hauptordner, in dem alle Einzelordner abgespeichert sind hat er "Mädels" genannt. Ich weiß dass es unmoralisch von mir war und ich in seine Privatsphäre eingedrungen bin.. Aber ich fühle mich jetzt nur als "Ordner" an und bin sehr verletzt... Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Verknüpfung von PC zu PC erstellen

Hallo, ich möchte einen Ordner von einem PC auf den anderen PC ziehen.Als" DATEI senden" geht es nicht, ist zu groß und es sind z.B.Excel Dokumente mit denen ich auch weiterarbeiten möchte dabei. Ich habe bei anderen gesehen, dass sie eine Verknüpfung erstellt haben, allerdings weiß ich nicht wie das geht.Also eine Verknüpfung mit dem Desktop ist schon klar, aber von einem PC aud den anderen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?