alte bekannte nerven

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann Dich bei so doofen Aktionen. Wenn Du mit den Leuten nix zu tun haben willst, dann ignorier sie einfach. Und wenn einer sagt Du wärst seine Freundin - also das merken doch alle, wenn es nicht so ist, also mach Dir darüber keinen Kopf. Ignorier es einfach, so vergeht den anderen dann auch schnell der Spaß. Was bringt es Dir Dich damit noch weiter auseinanderzusetzen? Am Ende erreicht er das was er will, nämlich: Deine Aufmerksamkeit. Möchtest Du sie ihm wirklich schenken?

Gelatscht, meine Leute, ey, labern, kein Plan, gechillt, bidde...

Sei froh, dass es jemanden gibt, der sich zu dir bekennt. Ich hätte die Straßenseite gewechselt.