Ich Muss Jemanden schlagen!

9 Antworten

Suche Dir professionelle Hilfe von einem Psychologen. Wen auch immer Du schlagen wirst, das schadet nur Dir selbst. Pack das Problem an der Wurzel an. Verstehe, wie Du Dich fühlst und warum Du Dich so fühlst, aber geh auf jeden Fall zu einem professionellen Berater. Ruf dazu bei Deiner örtlichen Telefon-Seelsorge an, die können Dich an die entsprechenden Beratungsstellen weiterleiten. Es ist echt gut und wichtig, dass Du diese Frage hier gestellt hast. Das zeugt davon, dass Du dieses Problem in den Griff bekommen wirst. Aber nicht allein, suche Dir Hilfe.

Du brauchst jemanden, der dir zuhört und dich im Konflikt mit deinen Eltern unterstützt. Wenn du niemanden kennst, dem du zutraust, deine Situation zu verstehen, meldest du dich am besten beim Jugendamt. Dort wird man dir am ehesten sagen können, an wen du dich wenden kannst.

Such dir einen richtigen Typen, einen Kerl, wie ein Kleiderschrank. Dann falle den an - deine Aggros sind gaaaanz schnell weg!!!

wie atmen beim boxen?

Hallo Leute

Ich hab mir einen Boxsack gekauft und habe ihn im Keller aufgehängt.

Ich bin leider immer schon nach 5min schlagen kaputt. Ich hab mir nun so Box Videos angekuckt und die Boxer atmen immer ein oder aus wärend dem Schlagen, ich glaube das hilft der Ausdauer. gibt es hier vielleicht erfahrene erfahrene Kampfsportler die mir sagen können wie man wärend dem boxen richtig atmet?

freu mich auf eure Antworten! Gruss.

...zur Frage

Nervenzusammenbruch oder nicht?

Ganz laut weinen, schreien, zittern, Wände und Kissen schlagen, sich an den Haaren ziehen, laut ein und ausatmen.

Ist das ein Nervenzusammenbruch? Kenn mich gar nicht damit aus vielen Dank schonmal..

...zur Frage

Warum habe ich drang Menschen weh zu tun?

Ich habe seit kurzen sehr starken Drang jemanden zu verletzten (ihn zu schlagen oder sonstiges) ich bin innerlich total leer und habe immer wieder abends oder in der Schule eine innere Unruhe und könnte nur um mich rum schreien. Ich fühle mich Psychisch krank und hatte ne Zeit lang auch den Gedanken mich umzubringen. Bitte helft mir ich weis nicht mehr was ich machen soll

...zur Frage

Hey ich bin 14 und ein erwachsener bzw24 jähriger will moch schlagen bzw mir eine schelle geben

Hallo ich weis nicht was ich tun soll soll ich mir eine schelle geben lassen oder weglaufen bitte hilft mir

...zur Frage

was tun wenn geschwister provozieren

Hallo Leute! Meine Geschwister (7+10) Sind extrem aggressiv , unzufrieden und provozieren ,beleidigen jeden insbesondere mich... Ich (15) finde es extrem blöde weil ich halt der ältere bin & eigentlich nicht behandelt werden sollte wie 5 ... Sie spucken mich an , beleidigen (zB. WIer ,f* dich etc... ) sie treten , schlagen und schieben alle schuld auf mich.. Meine Eltern interessiert das nicht. Wenn meine Geschwister Mist bauen bekomme ich meist den ärger... Bitte sagt mir was man da machen kann.. Ich bin so ziemlich am Ende da ich Keine Ruhe mehr bekomme. Morgens fängt es an .. Ich muss alles weg schließen weil es sonst geklaut wird oder einfach kaputt gemacht wird.. Nachts schreien sie rum oder provozieren. Und treten gegen die Tür ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?