ich benutze die "denk an mich" app. müsste immernoch kostenlos im appstore sein. kannst da alles einstellen und auch persönliche notizen dazu machen. erinnert dich dann immer, wenn du die erinnerung ignorierst, kommt stündlich eine neue erinnerung! ich benutze sie jetzt schon seit knapp 5 monaten und bin total zufrieden mit der app!

...zur Antwort

ich hab mir mein helix am 21.08.14 schießen lassen. ja, ich weiß..schießen ist nicht gut, auf jedenfall hatte ich auch einen stecker drin. jedoch hat dieser die haut hinter meinem ohr aufgeschürft. meine mutter (hat selber piercings!) meinte dann, dass ich einen ring reinmachen solle. ich hab dann auch versucht den stecker rauszumachen, erfolglos. aber ich hab dann einfach meinen freund um hilfe gebeten. er hat mir den stecker dann raus gemacht & dann den ring auch reingemacht. das war am 30.08.14 - also nach knapp ner woche. ja ich weiß, soll man nicht machen, aber ist ja auch doof, wenn hinten alles auf ist.

kurzgesagt - frag jemanden ob er dir hilft. und lass den neuen ring oder was auch immer du reinmachst dann erst mal ne weile drin..

hoffe ich konnte auch im nachhinein noch helfen! :D

...zur Antwort

Max & Moritz? Tim & Struppi?

wie du schon geschrieben hast Mario & Luigi / Tom & Jerry

ich hatte auch mal welche und die hießen blau & grün (haha, ja sie waren auch blau und grün)

vielleicht konnte ich dir ja helfen :D

...zur Antwort

theoretisch darfst du selbst entscheiden..ab 14 darfst du mit jmd schlafen..

sei dir sicher!!! hör auf dein herz & vertrau deinem Gefühl! und bitte bitte bitte, lass dich zu nichts zwingen!!! du wirst es bereuen!! :o

Wenn du dich dafür entscheidest..achte auf eine wundervolle atmosphäre.. es ist dein erstes mal und es soll was besonderes sein! rede doch auch mal mit deinem freund darüber.

und eklär deiner mama doch mal wie wichtig dir das ist, und sag ihr dass sie dir vertrauen sollte..das es deine entscheidung ist, mit wem du schläfst & auch wann du das tust.

...zur Antwort

schau doch einfach mal bei dm vorbei.

ich kann dir p2 und catrice empfehlen! meine momentanen lieblinge:

P2: - Sandstyle 040 illegal (rot) // Sandstyle 050 confidential (grau) // lost in glitter 020 get gorgeous! (goldene glitzerpartikel ♥) // Rich Care + Color 080 so sweet (rosa, nicht sehr deckend..mindestens 2 schichten, aber grade wenn die nägel kurz sind, oder es einfach nicht sooo auffallen soll.)

Catrice: - (aus der momentan LE (Limited Edition) Thrilling Me Softly C01 -Discreet (helles braun, sehr dezent ♥♥♥) // (aus ner alten LE..) C03 The Salmon Dance (lachsfarben..steht nicht jedem..aber manchmal find ichs gut) // (aus ner ganz alten LE) C01 The Calm Call (schwarz mit glitzer) // 400 Blue Cara Ciao (schööönes blau!!) // und dann noch soo ein alltime favorite- ROT !!! 25 Robert's Red Ford ♥♥

was ich außerdem noch ausprobiere momentan... ist von P2 - XXL Grow Power (das ist so rot..wenn mans auf den nagel gibt jedoch nicht mehr & soll die nägel schneller wachsen lassen, wie gesagt, ich probiers noch :-) aber riecht richtig guut, so kirschig!!

...zur Antwort