heyy

so zieh ich mich auch an und individualität  is meiner meinung nach besser als dieser massenstyle mit 30 kilo make-up,  skinny jeans und bauchfreies top (n extrem beispiel aber ok). das is einfach eine frage vom eigenen style. wie du dich wohlfühlst und wie du dich schön fühlst. ich z.b. trage lockere sachen also ne lockere jeans und longshirts mit fledermaus ärmeln. ich habe immer bequeme schuhe an und trage meine haare offen und 'langweilig'. Ich trage auch kein make-up und fühle mich wohl. 

also ist es deine sache und deine entscheidung.

glg pts

...zur Antwort

das ist eine ziemlich dämliche frage finde ich, denn egal was man sagt, es gibt leute die haben eine andere meinung. ich finde man kann bei der sache viel fantasie einsetzen. religiöse leute sagen, es gibt himmel und hölle. atheisten ( oder wie die geschrieben werden :D) sagen es gibt kein leben danach.  ich glaub die hindus glauben an ein tierleben definiert danach was man in seinem leben alles getan hat oder so. und dann gibts leute die sagen man wird wiedergeboren. (sorry falls ich was durcheinander gebracht habe ^^) ich bin überzeugter otaku (anime fan) und hoffe dass man sich das was nach dem  tot ist aussuchen kann. ich will nämlich zwischen den verschiedenen anime welten hin und her switchen können und auch in den animes leben können (hört sich lächerlich an ich weiß aber heyyy meinungs freiheit ^-^/) 

sorry falls da irgendwelche rechtschreibfehler drin sind (bin nich gut in rechtschreibung)

und sorry dass dir meine antwort bestimmt nicht viel weitergeholfen hat ^^''

glg pts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.