Wie kann ich bei Sims 3 Tierisch einen Streuner adoptieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorneweg: Du kannst den Streuner nur dann adoptieren, wenn du genug Platz im Haushalt hast (6 Tiere -ohne Cheat o.ä.- kann man max. in einem Haushalt haben). Um die Aktion "Streuner adoptieren" zu erhalten, musst du eine Bindung zu dem Tier aufbauen, sodass es dich sehr mag. Dann kommt irgendwann diese Aktion. Du kannst das ganze aber auch schneller hinkriegen: mit dem Cheat "testingcheatsenabled true". 1) Damit kannst du den Balken ganz einfach hoch ziehen, sodass dich der Streuner liebt. 2) Noch einfacher ist es aber, strg (glaube ich) gedrückt zu halten und dann auf den Streuner zu klicken. Da steht dann "Dem Haushalt hinzufügen" und tadah- adoptiert. | Falls etwas aus versehen falsch sein sollte, korrigiert mich bitte. ~ Haru

HARUMIN 04.08.2015, 14:59

Achja: schwangere Tiere zählen auch. D.h. wenn du fünf Tiere hast und eines schwanger ist, kannst du ebenfalls keinen Streuner adoptieren.

0
raika1998 07.08.2015, 14:17

wie finde ich einen streuner?

0
HARUMIN 07.08.2015, 14:43

Die sind meist auf öffentlichen Plätzen, so wie Parks.

0

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe aber so weit ich das weiß musst du dich erst mit ihm anfreunden. Sprich zu ihm gehen ihn streicheln im Futter geben und irgendwann müsste dann die Interaktion 'Streuner Adoptieren' vorhanden sein. 

ich glaube du musst den streuner ganz lange streicheln bis er dich sehr mag dann kannst du ihn iwi anklicken und auf adoptieren gehen ^^

Was möchtest Du wissen?