Hey! Mein Bruder trägt Zeitungen aus, dauert ca. 2 Stunden, ist aber ein großes Gebiet, bekommt im Monat dafür ca. 120€, das sind ungefähr 30€ pro Woche, aber da du ein kleineres Gebiet hast, ist das wahrscheinlich gerecht. Aber das mit dem Fahrrad kann ich nur empfehlen, weil das ziemlich auf die Schulter geht wenn du 250 Zeitungen tragen musst, da ist ein Fahrrad besser. Ich hoffe das hat geholfen! ^^

...zur Antwort

Fire emblem fates Vermächtnis ist für Anfänger geeignet, während Herrschaft für fortgeschrittenere ist. Wenn du etwas Forderung möchtest, dann hol dir Herrschaft ;)

...zur Antwort

Also ich glaube wer auf der ersten und zweiten staffel drauf ist, hat sich geklärt. Die 4. Staffel:

1.Band: Taubenpfote

2.Band: Tigerherz

3.Band: Flammenschweif

4.Band: Efeusee

5.Band: evtl. Sol, bin mir aber nicht sicher

6.Band: Halber Mond oder Weißflug

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.