Er braucht seine Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass deinen Freund einfach noch etwas Zeit.Denk aber nicht da dran dass er sich verlassen möchte wahrscheinlich braucht er wirklich nur eine Pause.Das Ausheulen war aber richtig das hätte ich auch so gemacht.Rede dich mit deinen Freunden darüber. Und wenn du morgen immer noch damit zu kämpfen hast dann schrieb mir ich helfe dir gerne Sei stark!😊LG Lieblingscou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
15.01.2016, 16:38

Okay danke schön ☺️☺️

0
Kommentar von grungelife
15.01.2016, 19:33

Aww danke! Ich hoffe auch ❤️❤️

1

Wenn er sich mit dir morgen treffen will und über alles sprechen möchte, ist doch alles gut =) Er möchte dir bestimmt nur erklären, wieso er seine Zeit brauchte, wenn er schon sagt, das ihr ALLES zusamen schafft, dann ist das auch so. Es wird schon klappen, keine Sorge! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
15.01.2016, 16:35

Ohh danke schön :) Ja ich hoffe wir schaffen das zusammen ☺️

0
Kommentar von grungelife
15.01.2016, 23:22

Ja☺️☺️

0

Da ich ja auch ein Junge bin hier mal ein gute gemeinter Tipp. Gib Ihm einfach seine zeit, Jungs können es meist nicht leiden wenn Sie in so einer Situation angeschrieben oder die ganze zeit vollgeschrieben werden. 

Lass Ihn einfach mal darüber nachdenken, mach dir keine Sorgen das wird schon wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
15.01.2016, 16:33

Okay danke sehr. :) er schreibt mich aber auch nen paar mal an und fragt mich so was ich mache und letztens hat er sich auch entschuldigt für unsere Situation, da wusste ich aber nicht genau was er damit meinte. Naja ich rede morgen mal mit ihm :)

0
Kommentar von grungelife
15.01.2016, 16:40

Wenn er mich nicht mehr lieben würde, würde er nicht schreiben "Na, was machst du so Schatz?"💖💖 oder? Er würde es doch lassen mich anzuschreiben? :D

0

Wenn er sagt das er dich liebt dann dürfte das doch wahr sein. Wenn er doch ein Problem hat dann redet darüber. Vielleicht kannst du ihm helfen. Sage ihm das auch du ihn liebst und zu ihm stehen willst. Das wird ihm sicher sehr hilfreich sein. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
15.01.2016, 16:36

Okay, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?