also vor 4 Jahren als ich 14 war hatte ich auch ganz viele Pickel und da habe ich mir bei Dm für (leider 13€) "dr. Wolff Acne Attack" gekauft. Ich habe sie jeden morgen und jeden Abend angewendet. Die erste Woche kam es mir so vor als hätte ich noch mehr Pickel bekommen aber nach etwa 3 Wochen war alles schon viel besser. Wenn du sie regelmäßig anwendest bringt sie auch etwas! Du darfst damit nur nicht in die Pralle Sonne. Steht bei der Packungsbeilage dabei:)

"Dr. Wolff’s acne attack ist eine dünnflüssige, leicht verteilbare und fettfreie Creme. Die Creme mit der darin enthaltenen Fruchtsäure und ihrem Salz (Gesamtgehalt 10 %) bewirkt eine nachhaltige Senkung des pHWertes auf der Haut. Hierdurch wird der Entstehung von entzündlichen Hautreaktionen entgegengewirkt, da aknefördernde Bakterien (Propionibacterium acnes) nur noch sehr schlechte Wachstumsbedingungen vorfinden."

...zur Antwort

nein kann man nicht, ab 14 mit einverständnis der eltern und ab 16 brauchst du die einverständnis dann nicht mehr

...zur Antwort

ab 14 mit einverständnis der Eltern, ab 16 ohne

...zur Antwort

ist traurig weil er dich nicht sehen kann, war bei meinem ex auch so... hatten auch ne fernbeziehung

...zur Antwort

tut mir leid für die rechtschreibfehler mein handy macht manchmal was es will...

...zur Antwort

nein du musst nicht zusätzlich verhüten, weil die 12. pille bedeutet du bist in der zweiten woche und da bleibst du geschützt sofern du die 7 pillen zuvor korrekt eingenommen und auch falls du GV VOR der vergessenen pille hattest ist das nicht schlimm. jetzt musst du aber aufpassen dass du die nächsten pillen in den folgenden 7 tagen nicht vergisst! vergiss die pille NIE in der ersten woche das ist am gefährlichsten!!

...zur Antwort

in den zu großen fette flauschi socken oder wandersocken reinziehen, klopapier vorne rein oder ähnliches wo nicht auf die zehen drückt und den zu kleinen versuchen mit zb einem hol-/metallstab oder etwas ähnlichem zu dehnen und alle 2 stunden mal damit laufen, über nacht dann wieder dehnen. oder einholzklotz den du in den schuh quetschst. vllt kannst du ja da auch eine "einlegesohle rausreissen, sieht man im schuh ja nicht:D

...zur Antwort

ist jemand im zimmer der ein iPone hat oder so? ich hab so ein blitzen eingestellt wenn eine nachricht kommt.... vllt hats jemand ausversehen eingestellt...

...zur Antwort