Zu kleine Pumps. Wie dehnen?

1 Antwort

in den zu großen fette flauschi socken oder wandersocken reinziehen, klopapier vorne rein oder ähnliches wo nicht auf die zehen drückt und den zu kleinen versuchen mit zb einem hol-/metallstab oder etwas ähnlichem zu dehnen und alle 2 stunden mal damit laufen, über nacht dann wieder dehnen. oder einholzklotz den du in den schuh quetschst. vllt kannst du ja da auch eine "einlegesohle rausreissen, sieht man im schuh ja nicht:D

Zalando größen vorrätig?

Guten Abend ihr Lieben,

Wenn ich bei Zalando auf einen bestimmten Artikel gehe, den ich haben möchte, steht dort, das die Größe xy noch vorhanden ist. Gehe ich jetzt auf den selben Artikel in einer anderen Farbe steht dort "Größe xy ist noch 3mal vorrätig".

Bedeutet das dann, das bei dem anderen Artikel noch genug Größen auf Lager sind?

Lg

...zur Frage

Ich wollte mir eine Strickmaschine bestellen nun wollte ich mal wissen ob man damit auch rechte und linke Maschen Stricken und ob man damit auch Socken?

...zur Frage

Soll man einzelne Schuhe kaufen?

Ich war eben bei Ebay auf der Suche nach neuen Arbeitsschuhen. Ich habe auch einen gefunden, der bequem und optisch in Ordnung aussah. Leider wurde nur der linke Schuh angeboten. Soll ich bieten, in der Hoffnung, daß der rechte Schuh auch irgendwann bei Ebay eingestellt wird, oder soll ich die Finger davon lassen? P.s. Von einer anderen Schuhart wurde der rechte Schuh angeboten....

...zur Frage

Sind vans einlaufbar?

Guten Tag Miteinander

Ich habe vor einigen Tagen Vans (OLD SKOOL PLATFORM) bei Zalando bestellt. Der Rechte Schuh drückt vorne ein wenig, der linke allerdings nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr selber evtl. schon Erfahrungen mit diesen Schuhen gemacht habt, und wisst ob er sich ausdehnen wird, wenn ich ihn einlaufe?

Danke im Voraus

Unicornluv

...zur Frage

Wie Kniee dehnen?

Ich möchte den im Bild gezeigten Bereich dehnen und später mal möchte ich mal einen Spagat können und ich tanze nebenbei noch deshalb möchte ich mal mich ein bisschen dehnen.

Wie lang um den dreh hält man die Lage bei der man sich grad noch so halten kann ? Bitte nur eine grobe zeit.

Wie oft mache ich z.b das linke und anschließend das rechte bein und sollte ich zuerst das linke machen und dann das rechte oder abwechselnd?

Und wie oft in der Woche/am Tag macht man es üblich ?

Ich bin übrigens 16M

...zur Frage

ein riemchen am Schuh selber machen?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem,. Alsooo. Ich habe mir gestern pumps ( keilabsatz) geholt. Aber ich habe das Problem, dass ich egal bie welcher sohle hinten raus laufe. Ich habe auch das gefühl, dass der linke schuh kleiner ist als der rechte . :D So . Ich hatte davor auch nur pumps mit riemchen und wollte jetzt mal ohne . doch ohne kann ich anschienend ja nciht laufen. Jetzt meine Frage : Kann ich so ein riemchen i.wie selber 'bauen' ? Oder zumindest soetwas, was den selben effekt bietet ? Und noch eine Frage : Kann ich meinen gestern gekauften schuh heute wieder zurückgeben, und mir einen anderen schuh mit riemchen kaufen ?

klingt alles ein bisschen blöd aber ich komme echt nicht weiter :D

Deshalb bitte ich euch um Rat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?