Einfach aus meiner eigenen Erfahrung denke ich das diese Beziehung nicht gut geht es reicht doch allein der Gedanke von deinem Freund das er das vor hatte dir fremd zu gehen.
Ich seh wirklich extrem viel ein lass viel durchgehen aber das würde ich niemals ignorieren.

Durch meine eigene Erfahrung mit meinem untreuen Ex Freund der auch öfters sowas brachte würde ich Schluss machen.

Wenn du zu oft verzeihst dann gewöhnt sich er daran!
Außerdem weißt du nichtmal ob vielleicht schon mehr als nur das registrieren passiert ist.
Männer finden dann einfach ausreden und versuchen sich raus zu reden weil sie dich ja trotzdem nicht verlieren wollen.

Ich würde Schluss machen.
Wenn du sagst das willst du nicht das ist zu viel würde ich einfach sehr gut aufpassen!!
(Durch das ist halt einfach das Vertrauen im Eimer und ohne Vertrauen geht halt nichts) 😢

...zur Antwort

Ich würde ihm ein Intimduschgel kaufen mit ihm duschen gehen und es selbst waschen.

Wenn es nicht besser wird ihn auf schlimme Krankheiten hinweisen und nicht mehr mit ihm schlafen bevor er nicht zum Arzt geht.

...zur Antwort
Was kann man gegen einen arabischen Vater tun der seiner lesbischen Tochter und ihrer Freundin mit dem Tod droht?

Hallo alle zusammen ich w/20 bin mit einem Mädchen (17) seit fast einem halben Jahr zusammen. Ihre Familie kommt aus Syrien weswegen sie strickt gegen homosexualität sind. Wir haben es lange verheimlicht, aber nicht gut genug denn ihre Mutter und ihr Vater haben es rausgefunden und der Vater ist mehr als nur wütend geworden, schon aggressiv und er hat gedroht,das wenn er sie je wieder mit einem Mädchen sieht (egal ob feste Freundin oder Kumpeline), dass er uns bzw sie beide umbringt und nicht mal die Polizei ihn aufhalten kann.

Man muss dazu sagen,dass die Mutter es schon länger weiß als der Vater und er es nur rausgefunden hat weil er sie den einen Abend verfolgt bzw. beobachtet hat während ich sie im Dunkeln nachhause gebracht habe und wir uns zum Abschied geküsst haben. Meine Freundin wird in 6 Monaten 18. Wir haben versucht uns zu trennen und dem Drang der Eltern nachzukommen aber wir schaffen es nicht. Wir lieben uns zu sehr als uns zu trennen. Der Vater will das sie sich bis nächsten Monat einen Jungen sucht als Freund und ihn ihm vorstellt damit er sieht das das mit uns vorbei ist. Was für uns die Hölle ist. Er meinte er würde sie und eine frau (mich) nichtmal in 10 Jahren akzeptieren und würde uns dann immernoch töten wollen. Die Mutter ist auch homophob,aber versucht ihre Tochter zu akzeptieren. Wir haben halt nicht nur Angst um uns sondern noch um die kleinen Geschwister meiner Freundin und um ihre Mutter, weil wir den Vater zutrauen das er jeden umbringen würde der sich ihm in den Weg stellt.

Und jetzt suche ich verzweifelt nach Hilfe weil sich zu Trennen für uns keine Option ist. Und wir nicht wissen wie wir weitermachen sollen,denn wir können es nicht für immer geheim halten.

...zur Frage

Ich kann dazu nicht mehr sagen wie zur Polizei zu gehen. Ich selbst bin auch nicht Fan davon (auch so erzogen worden) doch das geht eindeutig zu weit.
Geht am besten zusammen hin bleibt Sachlich die müssen euch zuhören lass es am besten über dich laufen das Verfahren denn deine Freundin ist minderjährig somit kann es sein das die Eltern davon sofort Erfahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.