Hallo,

das liegt an der Zeiligkeit der Produktbeschreibung. Versuche alle Beschreibungen einheitlich, d.h. gleich lang zu halten, damit der Bereich unter dem Produktfoto gleich hoch ist. Dann verrutscht auch der Warenkorb Button nicht mehr.

Alternativ kannst du via CSS eine feste Höhe für den Bereich des Produkts angeben. Das hängt allerdings stark vom Theme ab und erfordert etwas Können und Wissen in HTML und CSS.

Ich hoffe das hilft dir schonmal.

Beste Grüße

Alex

...zur Antwort

Hallo,

das hängt ganz von deinen Vorlieben ab. Je größer die Laufräder, desto ruhiger das Fahrverhalten, aber desto träger ist das Bike auch in Kurven. Kleinere Laufräder machen das Bike wendiger, aber auch instabiler.

Als Anfänger würde ich immer die kleineren Laufräder wählen, aber das ist Geschmacksache. Am besten fährst du beides Probe und lässt dein Gefühl entscheiden.

Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter.

...zur Antwort

Hallo,

das Zusammenführen der Kontakte ist eine Aggregationsleitung deines Handys. Danach wird sowohl lokal, als auf dem internen Speicher und der SD Karte, nach (doppelten) Kontakten gesucht. Diese werden dann mit Cloud-Kontakten (zB Google Kontakte, Yahoo, GMX, etc.) abgeglichen.

Doppelte Kontakte werden dir dann zum Zusammenführen angeboten.

Beispiel: Kontakt 1 enthält eine Festnetz- und eine Mobilnummer, sowie eine Adresse. Kontakt 2, mit identischem Namen, enthält nur eine Mailadresse (bspw. aus Google Mail). Dein Handy bietet dir nun das Zusammenführen der beiden Kontakte an, was zur Folge hat, dass der reine Mailkontakt gelöscht und Kontakt 1 um die Mailadresse ergänzt wird. Der "schwächere" Kontakt fliegt quasi raus, während der umfassendere ergänzt wird.

Das ist ein ziemlich smartes Feature, das im Prinzip bedenkenlos aktiviert werden kann.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

...zur Antwort

Hallo,

die Lösung Deines Problems könnte an folgender Problematik liegen.

Du trennst das script nicht vom aufzurufenden Modul. Also: script in den Headbereich einfügen und code zur aufzurufenden lightbox in ein HTML-Widget Element.

Nochmal detailliert:

Das Script, also alles ab jquery, fügst Du im Headbereich (Einstellungen -> Head bearbeiten) ein. Den restlichen code fügst Du in ein HTML-Widget Element ein, wo die lightbox aufgerufen werden soll.

Ich hoffe, es klappt jetzt?

Bei Problemen gern kommentieren!

...zur Antwort

Hallo,

klassischerweise öffnen sich Links auf jimdo Pages in einem neuen Browsertab. Möchtest Du, dass sich ein Link in einem neuen Browserfenster öffnet, bleibt Dir nur der Umweg über das "HTML Widget" Element. In selbiges kannst Du HTML schreiben.

Kopiere einfach folgenden Link in ein HTML-Widget Element und ändere "www.beispiel-url.de" in die gewünschte Zieladresse:

<a href="http://www.beispiel-url.de" target="_blank">Linktext</a>

Zur Erklärung: target="_blank" sagt dem Link, dass er sich in einem neuen Fenster öffnen soll. Der Linktext ist das, was der Webseitenbesucher vom Link sieht. Soll dort auch die URL stehen, kopiere diese einfach dort hin, wo jetzt "Linktext" steht.

Ich hoffe, das ist so verständlich. Wenn nicht, gern kommentieren.

:)

...zur Antwort

Um eine eigene Domain für Deine jimdo page zu verwenden, musst Du auf mindestens jimdo Pro (5€ p.m.) wechseln. In dem Paket hast Du eine Inklusivdomain, die Du registrieren kannst. Darüber hinaus bekommst Du SEO Optionen für einzelne Unterseiten und mehr. Schau gern auch mal unter hilfe.jimdo.com, da sind die einzelnen Pakete haarklein erklärt.

...zur Antwort

Moin Jürg,

da es sich bei der obersten Navi-Ebene ja um Unterseiten der Website handelt, sind selbige auch immer über die Navigation anwählbar. Diese nicht klickbar zu machen halte ich für ziemlich unmöglich.

Wäre ein DropDown Menu nicht eine Lösung für Dein Problem? Dann öffneten sich die Unterpunkte der ersten Navi-Ebene, wenn Der User seinen Cursor darüber bewegt.

Gruß Alex

...zur Antwort

Mit einem Dateibrowser (bspw. ES Dateiexplorer -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop) kannst Du das backup im Ordner "WhatsApp/Databases" auswählen und beliebig sharen. Also per bluetooth/Mail/messenger verschicken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.