Die Frage lässt sich doch relativ leicht von dir selber beantworten ^^

Kenn mich zwar mit der Symtomatik des RDS nicht so aus habe es gerade nur kurz überflogen und gelesen das stechende Krämpfe auftreten könnten.

Also wenn die Krankheit dazu führen könnte dass du im Führerstand zusammbrechen könntest (trotz aller sicherungen die im Notfall die lok übernehmen besteht ja ein rest Risiko) solltest du auch an die denken die du gefärden könntest und dich umorientieren.

Ist die Krankheit gut zu Kontrollieren und mit Medikament einzustellen (ausgenommen starke schmerzmittel) sollte deinem Traum nichts im Wege stehen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

...zur Antwort

Naja kommt ganz drauf an was du damit verbindest, wir hatten sowas ähnliches auch in der schule und ich habe damals die Collage in eine helle und dunkle Seite geteilt soll heißen auf die helle seite kamen zB Bilder die unter Gemeinschaft Zuhause Freunde Feste Veranstaltungen Urlaub/Reise Pubs Integration standen.

Auf der Dunklein Seite Sachen wie Gewalt Kriminalität Autolärm Isolation Angst Ausgrenzung Unfälle Überdruss Höhere Törrorgefahr etc ^^

Ich hoffe ich konnte dir ein Paar Anregungen geben ^^

...zur Antwort

Schwangerschaftsmaßnamen beinhalten eig. die Gesundheitsförderndenmaßnamen zum wohle von Mutter und Kind. Heißt Schwangerschaftskurs Untersuchungen etc ^^

...zur Antwort

Kann sein kann auch nicht sein Fat ist du solltest dein Passwort wieder ändern, und deine Sicherheitsfragen zum wiederherstellen solltest du auch ändern . Am besten ist es auch wenn du sie nicht linear beantwortest Heißt auf Mädchenname der Mutter gibst du z d30Zi/k oder so ein.
Des weitern würde ich mal gucken ob du zB eine Anmeldung in 2 Schritten aktivieren kannst Heißt ei jeder Anmeldung wird dir zB eine Code aufs Handy geschickt per sms den du zur anmeldung eingeben musst.

...zur Antwort

Kleiner Tipp nimm ein Maßband halte es dorthin wo du die Exis ansetzen willst und miss 60 cm ab hast du kein maßband nimm ein lineal und miss 60cm schnur ab und dann das selbe

...zur Antwort

Erstmal eines vorweg, es ist echt süß dass du dir darüber so viele Gedanken machst und es ist auch nur Menschlich und es zeigt auch dass du alles andere als Kaltherig ist.
Aer ich muss dazu auch sagen dass ich dein Aktuelles Handeln nicht gut finde! Du willst zwar dass im besser gehst (was ein Zeichen dafür ist dass du ihn a mast) aber es macht alles nur noch Schlimmer.
Er steigert sich immer weiter hinein, was den ABsturz am Ende nur noch schlimmer macht.
Klingt zwar wie ein Spruch aus einem Glückskeks aer Was du Heute kannst besogen das verschiebe nicht auf Morgen. Soll heißen wenn du dir immer wieder sagst Heute nicht ich warte auf den richtigen Moment, wird dir dieser Weg immer un immer mehr als der leichtere Vorkommen und du schiebs es so lange hinaus bis sich alles auf einmal endlädt. Und sowas endet meistens nicht gut.
Also solltest du das Beste für dich, ihn und einer vlt weiter bestehenen Freundschat im Sinn haben, bringe es ihm möglichst Zeitnah am besten an einem Neutralen Ort bei, bzw an einem Ort den ihr beide Mögt und oder an dem ihr euch georgen fühlt aber nicht euer aktuelles Heim.
Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte auch wenn ich mit dir fühle.

...zur Antwort

Ja macht er sich, denn das Schutzalter in Deutschland beträgt 14 Jahre, dass heißt Sex mit jmd unter 14 ist strafbar. Egal ob es im gegenseitigem Einverständtniss oder nicht. Ab 14 müssen deine Eltern zustimmen, und ab 16 darfst du selber endscheiden mit wem du Schlafen willst, dann dürfen deine Eltern dir höchstens den Umgang mit besagter Person oder eher gesagt ihm den Umgang mit dir verbieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.