Hallo:) Ich suche Filme, wo der Mann in einer Beziehung ist und sich dann doch in eine anderenFrau verliebt?

7 Antworten

Extract
Fatal Attraction
Bound (wenn es auch ne Frau sein darf, die sich in ne andere Frau verliebt)
American Beauty
The Heartbreak Kid

Google doch einfach mal Rosamunde Pilcher, Inga Linström, Katie Fort usw

Walk The Line ^^

Lied über die liebe zu einem anderen mann währen einer Beziehung?

Ich suche ein Lied das beschreibt wie eine Frau sich in einen anderen Mann verliebt, obwohl sie in einer Beziehung ist.

...zur Frage

Kennt Ihr Filme, wo sich eine ältere Frau in einen jüngeren Mann verliebt? (schreibt alle hin)

Meine Frage steht oben! Danke, suche einen bestimmten...bitte um Antwort!

...zur Frage

Filme wie "Stichtag" oder "Hangover"?

Danke Lg Elder

...zur Frage

Philosophischen, poetischen, romantischen, dramatischen, traurigen Liebesfilm gesucht.

Kennt ihr solche Filme ?

Und ich meine jetzt NICHT sowas wie "Mit dir an meiner Seite", "PS ich liebe dich" oder "Nur mit dir"! Nichts kitschiges also ;-)

Ich denke eher an außergewöhnliche Filme... Wie in etwa das Buch: Die Leiden des jungen Werther welches um eine Person geht die so sehr in eine andere verliebt ist aber mit dieser Person nicht zusammen sein kann und deshalb krank vor Liebe wird und Selbstmord macht, eine unglückliche Liebesgeschichte also :-) muss natürlich nicht so extrem dramatisch sein wie diese. Und bitte keine zu alten Filme ( damit meine ich schwarz-weiss filme)

Auch wenn ihr andere philosophischen Filme kennt könnte ihr mir sie gerne sagen :) es müssen nicht unbedingt Liebesfilme sein.

...zur Frage

Schöne und traurige Liebesfilme bzw. Liebesdramen?

Frage schon gestellt 😅

...zur Frage

Schöne Filme Arm/Reich?

Hallo ich suche Filme wie z.B. halt Ein Reicher Mann/ Junge verliebt sich in eine arme Frau/ Mädchen . Filme oder moderne Märchen, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?