Woher kommen die Erdbeeren? Ich würde mir erst sorgen machen wenn sie nicht aus Deutschland sind weil ich vermute das dies nur eine gewöhnliche limax maximus(Nacktschnecke) ist
LG

...zur Antwort

Ich denke er hat dann einfach ne neue gefunden

...zur Antwort

DAs kommt drauf an ob du sicher gehen willst das es morgen auch noch funktioniert oder nicht;)
Ich würde es noch im Reis liegen lassen und erst morgen wieder benutzen (leg es vielleicht für 3-4 Stunden in den Reis und Probier es nochmal.
In der Zeit kannst du ja Fernsehen oder am Laptop/Computer YouTube schauen/Spielen
LG
Philip

...zur Antwort
Erpressung über Skype mit Video aus Afrika?

Moin,

soll ich darauf reagieren? Mich erpresst eine Frau. Die will 400 € haben, weil die ein nackt Video hat und es auf YouTube hochgeladen hat ( habe ich schon gemeldet ist schon weg die Person auch ) ! das ist noch nicht so schlimm..

Soll ich zahlen oder eine Anzeige wegen Erpressung schalten ? Soll ich meine Eltern informieren? Wenn ich sie in Skype oder FB lösche, meint die, die würde das komplett in meiner Stadt zeigen.

Soll ich das ernst nehmen? Gibt es solche Fälle schon hier öfters?

Die Dame sagte, sie meinte, sie könne das Video komplett meiner Stadt zeigen. Sie kommt aus Afrika. Hab ich da überhaubt eine Chance mit einer Anzeige?

Soll ich Sie online Anzeigen? Sie hat gedroht, dass meinen Eltern zu schicken? Soll ich meine Eltern anlügen und sagen, die haben mein Account gehackt und mich beim Wixen gefilmt? Passiert ja auch ;) Ich habe nämlich schon viel Mist im Internet gemacht und will nicht schon wieder Probleme mit meinen Eltern bekommen, wenn die so ein Video sehen.

Jetzt wird es richtig amüsant.

Wenn Sie zur Polizei gehen, wird es nicht etwas ändern! Ich habe die Videos auf meinem Computer und ich bin in Afrika, kann ich die Videos zu jedem in ihrer Stadt zeigen! Ich wollte dir gnädig sein, aber du denkst, ich bin hier, um zu spielen! Auch war es nur ein Video und er oder Sie meint es waren 2. Mal schreibt er Französisch mal schlecht Deutsch und mal gut.

Auch wenn ich zahle, wird er immer wieder was verlangen. Also einfach blocken oder? Aber Seriös ist das doch nicht `? Wie soll er meine ganze Stadt kontaktieren? Ich lenke ihn immer mit ab, ich verstehe Western Union nicht :D

...zur Frage

Frag doch mal ob sie weis wo du wohnst und wenn sie dir ne Antwort gibt wird es denke ich falsch sein 👍🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.