sneakers...
gar nicht habe ich auch schon mal gehabt...
LG
also ich bin sehr erschrocken da sein mensch so was zu stande bekommt
sterben nicht unbedingt aber eine verletzung im bauch und so
rückgängig kannst du es jetzt nicht wieder machen !hast du denn viel geschluckt? Aber lasse die stücke rausholen dann bist du wieder sicher und musst keine angst haben
!!
Viel glück !:)
LG
Du solltest wissen wenn man schnell abnimmt , nimmt man auch schnell wieder zu!!!
Also mach langsam an !
Viel Glück und spaß
(Also mit sport guter ernährung wirst du abnehnem)
Aber nicht zu schnell!!!
LG
Also bei mein hund hatte auch alles und meiner ist schon mit 14 gestorben ! Aber der tA meinte er hatte einen Hitzeschlag also ein bisschen hoffnung besteht wenn er noch gut läuft und so wir er eigentlich noch ein schönes Leben haben (hoffe ich)
Ich wünsche dir viel Glück und streichel ihn mal von mir!;D
ein Bummelpass sind mehrere gutscheine für karussels auf der kimes und snacks auf der kirmes :-) leider sind da auch gutscheine für die babykarussels:( aber da tausche ich dann immer mit welche die ein kleines Kind bei sich haben ! Die machen das oft..
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG
:)
Ich finde beide geil nur alarm für cobra 11 da gibt es öfter unmögliche sachen nicht so viel wie bei the mantalis´t
Watersnake auch
Oder nach london oder new york
Sei nett zu marius in innerlich kannst du dir denken was für ein ars**** er ist!! Wenn du nett zu ihm bist dann denkt Marco sich auch okay die ist nett zu ihm aber du kannst marius auch kleine streiche machen.und dann musst du wenn marius und marco zusammen auf dem schulhof sieht sagst du einfach zu marco komm ich muss dir was sagen und dann geht ihr dabei rumlaufen und marius darfdas was du sagen willst natürlich nicht hören und darf bei euch nicht rumlaufen dann bist du dabei witzig und dann sieht marco wieder das du viel besser bist als marius probiere s doch mal aus...!
Viel Glück;)
pferdeliebe2000
Das ist doch nicht schlimm!!! Deine Mutter mag es bestimmt das du singst weil sie dadurch merkt das du Glücklich bist!!Und sie liebt dich ja auch !!sie singt doch auch bestimmt vor dir! Ich singe sogar vor meinem Bruder im Auto !Überhaupf nicht schlimm
LG pferdeliebe2000
vielleicht meinst du ja try
Viel lück
pferdeliebe2000
Du musst mit dem pferd denken! das pferd amcht alles von alleine nur du musst weitertreiben und dann wann du denkst das das pony/pferd abspringent in den leiten sitz
Ich wande es erlich gesagt auch fies aber der Tierartz meinte das wir das machen sollen anderes bekommt man es nicht hin und ihre gesundheit wird es auh nicht schaden !Es tut mir soooo leid aber wenn der tierartz das sagt ja Ich habe auch schon lange nanach den tieratz gewechsel(was ist das für ein tierartz ey)
Also als unser Hund hatte auch früher als wir weg waren immer aus dem mülleimer gegessen dann haben wir chilli in den mülleimer getan und trinken weggetan !Wir sind dann gegangen und als wir wieder kamen hatte sie verdammt dolle durst!wir haben ihr drinken gegeben und seit dem hat sie nie wieder aus dem mülleimer gegessen würde ich dich auch raten
pferdeliebe2000
Ich glaube bei den guten tuniere 2000 Euro
Nein lieber nicht wenn du die meerschweinchen mit anderen reintunst dann gibt es beisserein außer wenn sie sich verstehen aber frage doch lieber mal deine oma ob die drauf aufpassen kann
Deine Mutter liebt dich und sie wird dir verzeihen du kannst sie ja überzeugen das du gerade in der schule anschluss gefunden hast und das sie dir jetzt nicht einfach alles wegnehmen kann ! und das du das selbst in der Hand krigen musst nicht das du das dann machst wenn du ausgezogen bist ! und du solltest ihr versprechen das du es nie wieder machen wirst! Ich würde es so verstecken das du das so wie augenringe weg machts
Viel Glück
pferdeliebe 2000
er wir noch ca.14 jahre leben!
Du hast also noch genug Zeit schöne sachen mit ihm zu machen
Viel spaß bei der gemeinsamen zeit
pferdliebe2000
Die elementarsten Vertrauensübungen sind die Dinge im täglichen Umgang. Also Putzen, Führen, Misten, Füttern, auf die Koppel bringen... evtl. auch einfach mal auf der Koppel dazustellen und einfach warten, bis das Pferd zu dir kommt .Rausfinden, wo das Pferd gerne berührt und gekrault wird, einfach Zeit mit dem Pferd verbringen. Dann kannst du Bodenarbeit mit ihm machen. Da gibts auch sehr viel Literatur darüber, evtl. kannst du dir dazu ein Buch kaufen.
Aber eigentlich muss das Vertrauen zwischen euch einfach in der täglichen Arbeit wachsen. Du vertraust ja auch nicht einfach so einem Menschen, nur weil er dich dazu gebracht hat, ein bestimmtes "Kunststück" auszuführen. Wenn du ihm immer zeigst, dass du ihn nicht in gefährliche Situationen bringst und ihm in deiner Nähe nichts passiert, wird er dir irgendwann vertrauen.