Hey, generell sollten die lautsprecher so fest wie möglich sein, da das sonst deinen Sound verändern könnte. Am besten wären:

Wallmount > Speaker Stand, nicht am Tisch befestigt (und mit Sand oder sowas schwer gemacht) > auf dem Tisch mit Unterlage

...zur Antwort

Mach dir keinen Stress, du kannst auch ohne gute Noten etwas im Leben erreichen :) Schule bewertet zu einem Großteil einfach nur deinen Fleiß.

Um besser zu werden wäre mein Tipp: Schaue jeden Abend in alle Hefter, die du am nächsten Tag hast und wiederhole, was ihr die letzten Stunden gelernt habt. Dein Gehirn sortiert jeden Tag Dinge aus, von denen es denkt, dass es sie nicht mehr braucht. Du kannst deinem Hirn mitteilen, was wichtig ist, indem du es einfach nur locker ohne Stress wiederholst.

Bild zum Beitrag

Auf dem Bild siehst du: wenn du etwas nur einmal hörst (die erste oraange Kurve), vergisst du es schnell wieder (die Kurve wird schnell flach und nähert sich dem Boden). Wenn du es aber wiederholst, (2. orange Kurve), behältst du schon wesentlich mehr auf Dauer (die Kurve ist auch nach langer Zeit noch weit weg vom Boden) - ob du es willst oder nicht ;)

...zur Antwort
Hilfe - Bei Burger King Zahn durchgebrochen? Wurzel beschädigt?

Hallo ihr Lieben,

vorab: ich weiß, dass das hier keine Ärztemeinung ersetzt, bin trotzdem für jede Antwort dankbar.

Ich fang mal von vorne an..Vor einem Monat war ich beim Zahnarzt, weil in meinem Unterkiefer zwischen zwei Zähnen vor einigen Jahren zwei Inlays gesetzt wurden, jedoch der Kontaktpunkt so schwach war, dass da ständig alles festhing. Ich ging also zu einem neuen Zahnarzt und er meinte, dass dort bestimmt Karies zwischen den Zähnen unten ist und die Inlays geändert werden müssen.

Nach einigen Tagen war ich bei Burger King essen und bei einem Biss spürte ich auf genau der Seite etwas sehr hartes, als ich in den Spiegel schaute, war der eine Zahn bzw. der Inlay durchgebrochen. Ich ging zum Zahnarzt und dieser sagte, dass ich Glück hatte, dass es genau einer der Zähne ist, welche er eh behandeln wollte. Zudem stellte er tatsächlich eine Karies zwischen den beiden Zähnen fest. Als er den kaputten Zahn bohrte, nahm ich einen unangenehmen Geruch war. Mein erster Gedanke war, dass durch den Bruch und die Karies vielleicht die Wurzel entzündet ist. Der Zahnarzt machte einen Abklopf und Kältetest und sagte, der Zahn lebe noch. Der Zahn wurde überkront.

Seit drei Tagen spüre ich ständig ein Ziehen im Kieferknochen genau an diesem Zahn und wenn ich Eis esse bzw. was Kaltes z.B. schmerzt der Zahn total und auch wenn ich mit Zahnseide durchgehe, tut der Zahn weh, sowas hatte ich noch nie. Der Zahnarzt sagt auf dem Röntgenbild sieht man nichts und die Tests sind auch alle negativ bzgl. der Vitalitätsprüfung.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :(

...zur Frage

Hol dir eine Meinung von einem anderen Zahnarzt ein. Guck wer in deiner Umgebung gut sein soll und frag ihn das Gleiche. Sag, dass du Zweifel an dem hast, was dein anderer Arzt dir sagt und du dir eine zweite Meinung einholen möchtest.

...zur Antwort

Irgendwie gespenstig wegen dem Nebel. Aber auch kalt wegen dem vielen blau/grau. Einsam und irgendwie nicht so positiv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.