Sparen und deluxo

...zur Antwort

Diese "Generatoren" sind alle Fake

...zur Antwort

Ne macht auch kein Sinn

...zur Antwort

iPhone Problem... wie bekomme ich ein Neues?

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, ich hab ein Problem mit meinem iPhone 5. Gegen Ende Juni hab ich es gekauft. Die ersten paar Wochen ging alles gut aber Iwann hat es angefangen rumzuspinnen wenn ich es aufladen wollte. Es hat manchmal angefangen zu laden, dann nach wenigen Minuten wieder aufgehört. Manchmal hat's auch nur an bestimmten Steckdosen funktioniert, manchmal auch nicht. Am Laptop hat es erst immer funktioniert aber plötzlich hat es auch da nicht mehr geladen. Ich dachte es liegt am Kabel also hab ich ein neues gekauft von Hama. Die erste Woche hat's Super funktioniert, aber auch dann das Selbe Problem wie beim ersten Kabel! Iwann hat es beide Kabel gar nicht mehr 'akzeptiert'. Also haben wir das iPhone zum reparieren eingeschickt, da es ja eig nur am iPhone liegen konnte. Die haben es zurück geschickt und gemeint da wäre nichts kaputt. Muss am Kabel liegen... -.- Also sind wir direkt zum Apple Store und haben es dort einem Apple Typen gezeigt. Er hat es dort an ein Kabel gesteckt (wo es dann natürlich gefunzt hat) und gemeint es funktioniere doch und dass wir nur ein neues Kabel bräuchten. Daraufhin hab ich gestern also nun schon das 3 Kabel gekauft. Einen Tag lang hat es super funktioniert. Heute jedoch zeigt es zwar an dass es läd (blitz neben der Batterie) aber es läd trzd nicht. Nicht einen Prozent. Was soll ich denn jetzt machen? Die Glauben mir ja nicht dass es kaputt ist, da es bei denen ja dann immer funktioniert! Aber es ist wirklich so und ich weiß nicht was ich machen soll! Ich kann mir kein neues kaufen ich hab mein ganzen Taschengeld für dieses iPhone ausgegeben und diese Idioten behaupten es funktioniere einwandfrei!! Leute wie soll ich denen beweisen dass es kaputt ist? Kann mir iwer helfen :(

LG FuneoAC

...zur Frage

Kauf ein Apple oder Anker Kabel und guck ob es mit denen geht und kein billig Schrott; Nimm das Display auf und zeig denen das

...zur Antwort

Leg in Reis

...zur Antwort