Ist es möglich zwei Produkte zur selben zeit im AppleShop abzuholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorsicht Satire. Ne, beim zweiten Produkt muss du dich wieder ganz hinter der 500m Schlange anstellen.

Wenn deine Kreditkarte ausreichend gedeckt ist, kannst du dir das komplette Applesortiment mit einem Apple-Lieferwagen nach hause liefern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es ist nach dem Detuschen Einkaufsgesetz, § 433strengstens verboten, mehr als 1 Gegenstand gleichzeitig käuflich zu erwerben und/oder aus einem Shop mit zunehmen.

Oder hat du jemals schon Leute im Supermarkt gesehen, die mehr als 1 Artikel in ihrem Wagen hatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Für die Watch musst du in einen anderen Store weil wenn du da schon was gekauft hast geht das nicht mehr
LG paulrecker.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gacheng
21.05.2016, 14:11

weil man von apple ja nen Termin bekommt und ne Uhrzeit um die Produkte abzuholen.

0

Was möchtest Du wissen?