Ich denke nicht, da es ebenso wie bei Geschwindigkeitsüberschreitungen "Toleranzzeiten" gibt, das können ca. 10 min sein, denn ein Tachometer, genauso wie eine Uhr, gehen auch nicht immer richtig.

LG

...zur Antwort

die sehen deine nummer mit der sms. auf der nummer wirst du von der "gewijnnzentrale" aus angerufen, die deine bankverbindung einfordert, damit du den gewinn erhalten kannst.

...zur Antwort

Wenn du sagst du lernst, wie kannst du es lernen wenn du es nicht kapierst? Lass es dir nochmal vom Lehrer oder irgentwem sonst erklären :)

...zur Antwort

Bei mir waren die eigentlich immer relativ kulant. Musste 2- Mal etwas umtauschen, aber aufgrund von Mängeln. War einmal 3 Tage zu spät und einmal ne knappe Woche. Haben mich zwar darauf angesprochen aber haben es dann glücklicherweise doch noch hingenommen.

LG

...zur Antwort

verhalt dich einfach angemessen, wie es sich für eine demo gehört. wenn es zu ausschreitungen und randale kommt wird die polizei wissen, was sie zu tun hat: festnahme.

...zur Antwort