Hi ich trage seit Jahren Kontaktlinsen und bin sehr zufrieden. Damals wollte ich keine Brille tragen, weil viele über mich gelacht hatten. Daher habe ich mich für die Kontaktlinse entschieden. Was ich dazusagen muss ich habe mir die Kontaktlinsen in einer Firma die auf Kontaklinsen spezialisiert sind anfertigen lassen. Ich bin wirklich Megabyte zufrieden keine Probleme und man spürt nichts, kann ich dir nur empfehlen. Vielleicht überlegst du dier es noch. Die andere Möglichkeit wäre dir die Augen Lasern lassen. Bei dieser Methode wirst du nie wider Probleme haben und du siehst perfekt wie ein nicht Brillen träger. Beim Lasern lassen hast du aber sehr hohe Kosten. Ich kann dir aber nicht sagen ob dies auch von Krankenkassen übernommen wird. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Mit 15 Jahren darfst du bis 22 Uhr auf die Straße und nur mit Begleitung in die Diskothek! Ab 16 bis 24Uhr in die Diskothek.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.