Gopro am Reithelm befestiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest niemals Sicherheitshelme über Fremdeinwirkung beschädigen oder verändern. Es gibt bestimmte Kleber die du verwenden kannst mit einer Kupplung für die Gopro. Ich verwende so einen Kleber auf meinem Snowboardhelm. Es gibt auch Riemen die durch die Luft löcher befestigt werden können. Grüße Jo

Für die Gopro musst du kein lch bohren. Du kannst sie auch anders befestigen. Wie weiß ich zwar nicht aber mein Bruder hat auch eine auf seinem Skihelm. Wenn du dich auf Google ein wehnig umsiehst wird du das schon irgenrwo finden

Jap es gibt dafür halterungen z.b n kopfgurt nur hab ich angst das es nicht hält wenn ich paar stunden auf dem pferd bin..

0
@HolterFrau

Die von meinem Bruder hält den ganzen Tag und er ist nicht gerade vorsichtig wenn er auf Schern steht

0

Hm ich würde es nicht tun. Eine Freundin von mir hat dass, ihr rutscht der Helm immer ins Gesicht weil sie so schwer ist. Und es ist vielleicht etwas ungünstig 'blind' zu reiten.

GoPro Hero4 silver Bedienung / Befestigung Reithelm?

Hallo zusammen!

da ich nun in so vielen Situationen bereut habe, keine Actionkamera zu besitzen habe ich mich nun entschlossen eine GoPro Hero4 silver zu kaufen. Habe jedoch nun ein paar Fragen zur Bedienung und Befestigung:

• Kann man die Kamera über eine App steuern? Oder nimmt diese nur in einem bestimmten Zeitraum in einem bestimmten Intervall auf?

• Kann ich die GoPro "einfach" mit dem PC/Laptop via USB verbinden und die Videos und Bilder auf den Datenträger ziehen oder muss man bestimmte Programme installieren?

• Sind die Bilder immer in einer Fisheye-Optik oder sind dies nur die Endprodukte nach Bearbeitung?

Zur Befestigung:

• Hauptsächlich benötige ich die Actionkamera zum Reiten. Nun die Frage jemand Erfahrungen mit der Befestigung? Für welche der hundertn Optionen habt ihr euch entschieden?

• Akku: hält der Akku tatsächlich nur 60Min wie in 50% der Bewertungen geschrieben?

So das waren sie, meine Fragen an euch :-D

Vielen Dank schon einmal an die, die mir hier weiter helfen können! :)

Viele Liebe Grüße

...zur Frage

Reithelm kaufen?

Kann mir irgendwer einen guten Reithelm für Jungs empfehlen der möglichst etwa 60 bis 70 Euro kostet? (Größe war glaub ich etwa 57 bis 59)

...zur Frage

Wie erkennt man einen Dreipunkte Reithelm?

Hi, bei manchen Patroullienritten ist der Dreipunkt Reithelm voraussetzung? Wie erkenne ich an meinem Reithelm ob er ein Dreipunkte Helm ist? LG

...zur Frage

Uvex Reithelm - welche größe?

Hallo, ich habe zurzeit einen swing pro air reithelm in größe 59. Ich würde mir jetzt aber gerne einen uvex helm kaufen. Jetzt ist meine frage, soll ich M-L (57-59) oder L-XL (59-61) nehmen?:) Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?