Es gibt Mädchen für die gehören Smileys dazu, ich auch eine von denen 😂

...zur Antwort

Beachte sie nicht lass sie nicht abschreiben, das du alleine lernen kannst hat nichts mit Streber zu tun, die kommen nur nicht damit klar wenn sie nicht abschreiben dürfen und dann schlechte Noten haben weil sie nicht verstehen das man die ohne lernen auch nicht bekommt :)

...zur Antwort

Nicht alle Mädchen sind so. Es gibt wirklich welche die ihr Gehirn im Kopf behalten haben und es nicht weggeworfen, das hat aber mit damals nichts zu tun, das war einfach nur unterdrücken des weiblichen Geschlechts aufgrund veralteter Weltanschauungen :)

...zur Antwort

Postillon ist zu Unterhaltung da also alles nur scherze da :D

...zur Antwort

Hmm hab das nicht... aber ich hab allgemein Panische Angst davor schwere Krankheiten haben zu können die gefährlich sein könnten :-/

Hast du schon mal bei einem Psychologen eine Angsttherapie gemacht? Das könnte dir Helfen, ansonst in einer Fachklinik behandeln lassen wenn es zu schlimm wird :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.