Du sagst ja schon selber, dass du zu wenig trinkst sonst. Daran kann es auch liegen. Ich würde jetzt nicht gleich an Diabetes oder so was schlimmes denken. Probier erst einmal täglich mind. 1,5 Ltr. WASSER oder TEE zu dir zu nehmen. Danach fühlt man sich besser und ist auch nicht mehr so häufig durstig.

...zur Antwort

Probier einmal "Bullrichs Heilerde". Die gibt es in großen Tuben, die wirklich lange halten für circa 3 - 4 €. Die ist echt super! Du kannst sie auch abends vor dem Schlafengehen auf das Gesicht auftragen, ein Handtuch über dein Kopfkissen legen und sie die ganze Nacht einwirken lassen. Das ist dann noch mal etwas effektiver! Natürlich kannst du diese Heilerde auch auf deine Beine auftragen und sie mit einem Handtuch, was etwas angefeuchtet ist, umwickeln. Darüber kommt dann noch ein trockenes Handtuch gewickelt und das lässt du entweder 20 - 30 Minuten so oder du lässt es auch über Nacht aufgetragen. Soll sogar gegen Cellulite helfen .. wobei, da bin ich immer etwas skeptisch. Aber du fragst ja auch nach Hilfe gegen Pickel, nicht gegen Cellulite. :-)

Liebe Grüße und alles Gute

...zur Antwort

ich hab echt pflegeleichtes Haar- heißt nicht fettig usw., aber davon sind meine Haare am Ansatz so extrem fettig geworden und das ist auch nicht besser geworden. Erst durch komplettes weglassen der Shampoos usw. wurde es nach einer Zeit wieder besser.

Andere sagen, dass sie an Tieren getestet werden. Ja, das stimmt schon! Und ich bin da auch sicherlich die Letzte, die sagen würde, dass das in Ordnung ist. Aber das werden so gut wie alle Shampoos und wenn nicht muss man schon 7 € aufwärts für eine Flasche bezahlen. Lass also am Besten von diesem Shampoo die Finger!

...zur Antwort

Hey du! Ich hab mir vor kurzem auch ein Tragus-Piercing stechen lassen. Vor dem Kürzen ist es quasi unmöglich Kopfhörer, Ohropax oder ähnliches zu tragen. Nach dem Kürzen ging es bei mir aber wieder einigermaßen und tat oder tut auch nicht weh. Dazu muss ich aber sagen, dass ich meine Kopfhörermuscheln auch vorsichtig desinfiziert habe.
Ich würde an deiner Stelle dieses Projekt wagen, ich bereue es nicht. :-)

Lg!

...zur Antwort

Auf keinen Fall kleben! Du nimmst sie doch in den Mund und lässt sie dort auch mehrere Stunden. Sekundenkleber ist sicherlich alles andere als gut für einen Menschen. Du musst es deinem Zahnarzt/ Kieferorthopäden sagen, die helfen dir dann.. Vielleicht bist du ja bei so was versichert. Bist sicher nicht der/die erste, dem/der so was passiert.

Alles Liebe!

...zur Antwort

Hauptsächlich ist die Konsistenz anders. Das Gesichtswasser besteht aus, wie der Name schon sagt, Wasser. Die Lotion jedoch aus einer etwas dickeren Flüssigkeit, der Lotion. Wie unten schon gesagt wurde, ist das Gesichtswasser eher zum Erfrischen und Nachreinigen gedacht und die Lotion ist dazu gedacht, um den "groben" Schmutz erst einmal "wegzuwaschen".

...zur Antwort

Ich hab auf beiden seiten 2 Löcher und finde auch, dass es am schönsten aussieht. Beim dritten Loch würde ich schon eher sagen nur auf einer Seite, aber beim 2. finde ich, ist es auf beiden Seiten ein Muss. Außerdem muss man im Gesicht eine gewisse Symmetrie aufweisen, um einigermaßen gut aus zu sehen und nicht so entstellt. Deswegen würde ich sagen, bei Ohrlöchern generell immer beide Seiten. Gerade bei den 2. !

lg!

...zur Antwort

Ich find es zu früh. Du kannst ja Mascara und Lipgloss benutzen. Du hast sicher super schöne und reine Haut also wäre Make-Up schon mal total unangebracht. Genieß das, später wirst du dich ärgern immer alles überschminken zu müssen, weil du deine Haut zu unrein findest.

...zur Antwort

Geh zu einer Kosmetikerin, die kann dir für kleines Geld die Augenbrauen schön zupfen/ herrichten! Dann werden sie auch sicher nicht zu dünn und sehen blöd aus. Nur, um dich zu beruhigen: bei fast jedem Menschen sehen die Augenbrauen unterschiedlich aus. Meine auch! Da macht man sich immer die größten Sorgen, dass es blöd aussieht und in Wirklichkeit fällt es niemandem, außer dir auf!:-D:-)

Liebe Grüße

...zur Antwort