Du kannst problemlos alle Filme von 1-12 schauen, die Filme 13-17 und 19 kannst du dir anschauen wenn du so ca. bei Folge 360 bist. Film 18 aber erst ab Folge 790. Bei den Filmen 20 und 21 bin ich mir nicht sicher ! Dazu lässt sich sagen das die Filme nur neue Charaktere spoilern und keinen Effekt auf die Hauptstory haben.

...zur Antwort

Die Extras sind einfach nur die hauptcharaktere in Chibi Form die sich über den Anime unterhalten diese Extras heißen auch 'Sword Art Offline'. Dann sind da noch 2 in Film Länge. Im ersten erzählt Kirito dem Agenten alles über Sword Art Online also einfach nur ne Zusammenfassung. Im 2. Genauso nur das er dem Agenten von GGO erzählt und als Zusatz sagen Lisbeth, Silica und Asuna, Kiritos Schwester wie sie ihn kennengelernt haben.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.