Wie hieß der Anime der beschrieben ist?

3 Antworten

Das ist definitiv Erased.

japanischer Titel: Boku dake ga Inai Machi

Ist das nicht Detektiv Conan? Ich kenn den Anime nicht so gut ich weiß nur das es da um einen Erwachsenen geht der ein Kind wurde und jz eben Fälle löst

Erased.

Stirbt die mutter von yuki in Mirai Nikki (anime)?

...zur Frage

Welcher Anime ist empfehlenswert?

Hallo! Ich bin vor ca. zwei Monaten ein großer Anime und Manga Fan geworden, leider konnte ich meine Mutter immer noch von den Anime überzeugen, sie ist da ziemlich skeptisch. Deshalb möchte ich ihr einfach mal eine Folge von einem Anime zeigen. Leider kenne ich mich da noch nicht so gut aus... Außerdem mag meine Mutter nicht so gerne Fantasy...^^ Eher Krimis. Welchen Anime würdet ihr da empfehlen?

Danke ich Voraus! =) glg

...zur Frage

Was passiert wenn ein Mensch einen Mensch mit Hilfe des DEATH NOTE rettet?

Hey ihr lieben Anime-Fanatiker! Wenn ein Shinigami einen Menschen, der eigentlich sterben sollte, rettet, indem er das Death Note benützt, stirbt dieser. Was passiert nun wenn ein menschlicher Besitzer des Death Notes einen Menschen rettet? Gar nichts? Oder stirbt der auch? Die Frage quält mich wirklich :D Danke schonmal!!

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir Elfenlied?

Ich kenne bereits den Anime und hätte unglaublich gerne den Manga dazu aber meine Mutter will ihn mir nicht kaufen (würd ihn selber kauen aber der Laden ist in einer Stadt und ohne begleitung meiner Schwester darf ich da nicht hin).

Was soll ich ihr sagen? (Bin übrigens 12 werde bald 13.)

Ich finde den Anime eigentlich echt cool und der Manga kann vom Zeichenstil wohl kaum schlimmer seim als der Anime der ja in Farbe ist.

Mir ist klar das der Anime und Manga ober 18 sind hab den Anime aber bereits öfters gesehen (Youtube)

...zur Frage

Titel zu meiner traurigen Fanfiction?

Hallo,

ich schreibe eine kleine, traurige Fanfiction und wollte sie heute veröffentlichen. Es geht so zu sagen um fünf Freunde. Eine junge Frau ist Mutter gerade erst geworden, diese wird erschossen und das Baby wird von dem Mörder ihrer Mutter ebenfalls getötet. Ihre beste Freundin, ihr Mann und sein Bruder sehen die Szene mit an, lassen den Mörder aber vorerst gehen. Sie würden sich später um ihn kümmern. Darauf stirbt dann aber auch der Bruder, allerdings wird er nicht ermordet, sondern stirbt eher daran, da er nicht mehr kann und nicht mehr will, da das Baby von ihm war.

Ja, so weit bin ich momentan und das wäre das erste Kapitel.

Hat jemand Ideen für einen Titel der Ff. Einem Titel für das Kapitel habe ich schon.

Liebe Grüße Skira

...zur Frage

Älterer Filmtitel gesucht. Mutter von 7 Kindern stirbt und rettet diese von Tyrann-Vater

Die Frau ist todkrank und sucht vor Ihrem Tod noch Pflegeplätze für Ihre Kinder damit diese nicht beim Vater bleiben müssen. Hat jemand eine Idee wie der Film heißen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?