Kann mir jemand einen ähnlichen anime empfehlen?

2 Antworten

Ja,
Isekai wa Smartphone to tomo ni.

Manga zu Mondaiji-Tachi Ga Isekai Kara Kuru Sou Desu Yo?

Haii,ich habe mir den Anime Mondaiji-Tachi Ga Isekai Kara Kuru Sou Desu Yo? angeguckt und möchte wissen wie es weiter geht.Dafür würde ich gerne den Manga lesen,aber ich finde nur Mondaiji-Tachi Ga Isekai Kara Kuru Sou Desu Yo?Z und das ist nicht der richtige bzw. da kann ich nicht richtig anschließen.

Könnte mir jm einen link schicken wo ich Mondaiji-Tachi Ga Isekai Kara Kuru Sou Desu Yo? lesen kann.(Bitte nicht von Mondaiji-Tachi Ga Isekai Kara Kuru Sou Desu Yo?Z , da weiß ich wo ich ihn lesen kann)

Danke!

...zur Frage

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku keine folge mehr?

Der anime Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku hätte eigl Heute seine 7 Folge bekommen sollen aber die kam nd heisst das das der anime mit 6 folgen aufhört?or wv werden noch davon kommen

...zur Frage

suche anime wie Junjou Romantica?

ich suche einen anime wie Junjou Romantica der anime kann sich auch nach folgenden anime richten:

Sekai-ichi Hatsukoi

Hitorijime My Hero

Super Lovers

also wenn ihr solche ähnlichen kennt bitte unten rein schreiben.

...zur Frage

Suche Ähnlichen Anime wie Isekai wa Smartphone to Tomo ni?

Hallo,

ich suche einen ähnlichen Anime wie Isekai wa Smartphone to Tomo ni

oder auch In Another World with my Smartphone.

Was ich an dem Anime so mag ist, dass der Haupcharakter quasi Alles kann, also mehr als jeder andere.

Death March to the parallel World Rhapsody hab ich auch gesehen und gefeiert.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen ähnlichen Anime empfehlen kann.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Kennt jmd einen ähnlichen Anime?

Suche einen ähnlichen Anime wie "Bungou Stray Dogs" oder "91 Days" :) Am besten keinen zu alten Anime mit schlechter Qualität und mit Ger sub bitte :)

...zur Frage

Suche einen Anime wie Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri?

Ich suche einen Anime wo neue Technologie auf das Mittelalterliche trifft. Eben wie Gate.

Diese kenne ich schon:

In another World with my smartphone.

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoko

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?