Hallo Robo267,

ich finde schon, dass es sinnvoll ist, eine solche Gruppe zu gründen. So können Lehrer und Schüler schnell und einfach kommunizieren. Es können Dinge besprochen werden, die sonst im Unterricht besprochen werden müssten und Unterrichtszeit rauben. 

Außerdem können Fragen schnell und einfach geklärt werden und eventuell verbessert sich auch das  Vertrauensverhältnis.

...zur Antwort

Hallo sabineschmid,

das kommt darauf an, welchen Freunden oder Seiten deine Freunde bei Facebook außerdem folgt. Wenn dein Freund z.B. vielen anderen Personen folgt, kann es sein, dass dein Beitrag schnell vom Newsfeed durch deren Posts "verdrängt" wird.

Du solltest allerdings auch abstellen können, dass deine Beiträge überhaupt dort angezeigt werden.

...zur Antwort

Hallo  Nutzer149,

da die Angaben auf der Verpackung nur angeben, wie lange die Lebensmittel MINDESTENS haltbar sein müssen, bedeutet es nicht automatisch, dass die Lebensmittel nach dem Tag schlecht sind. 

Solange die Verpackung geschlossen war, würde ich mir da keine Gedanken drüber machen.

 Selbst wenn die Packung offen war, muss nicht alles zwangsläufig verdorben sein. Probier einfach mal aus, ob etwas komisch riecht oder schmeckt.

...zur Antwort

Hallo Smileeeeexx,

von einem Mal Gummibärchen essen wirst du auf keinen Fall dick. Solange das für dich nicht zur Gewohnheit wird, solltest du solchen Verlangen ruhig mal nachgeben. Das macht glücklich. 

...zur Antwort
Ich bevorzuge einen klappbaren Regenschirm im Handtaschenformat

Hallo MrNizeGuy,

tolle Idee. Mir ist es besonders wichtig, dass der Regenschirm faltbar ist, um ihn immer in der Tasche dabei haben zu können. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.