Was soll ich bezüglich meinem Ex machen?

Halli Hallo Leute

Ich habe momentan eine schwierige Phase in meinem Leben. Seit 3 Tagen habe ich meine Liebe gefunden. Aber leider ist gestern was schreckliches passiert. Ich wollte meinem besten Freund schreiben, dass ich meine Liebe gefunden habe, aber leider war mein ex gerade neben ihm und er hat alles gesehen. Damit ihr es auch versteht, ich habe vor fast 4 Wochen mit meinem Ex schluss gemacht, aber ich habe ihm vor 2 Wochen geschrieben, dass ich ihn immer noch nicht vergessen kann und das er für immer meine grosse Liebe sein wird und so sachen, ich habe geweint, gekämpft, ich habe alles gemacht um ihn zurück zubekommen, aber von seiner Seite habe ich leider nichts mehr gesehen und das hat mich auch verletzt und dabei habe ich meine Hoffnungen dann auch verloren.

Mein jetziger Freund ist mir vor einer Woche sehr nahe gekommen und vor 3 Tagen sind wir zusammen gekommen und mein ex hat es halt irgendwie erfahren und hat mir gestern geschrieben ich sei viel zu schnell gegangen und dass ich seine Ehre und Respekt nicht mehr habe. Dabei hat er 3 Wochen nachdem wir schluss gemacht schon mit einer anderen was gehabt und dort habe ich nichts mehr gesagt, dass heisst also er ist viel schneller als ich gegangen.

Ganz tief im Herzen liebe ich ihn immer noch und ich wünsche ihm auch weiterhin alles gute im Leben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet und auch noch dazu sagen würdet was ich genau machen soll. Bin momentan sehr am verzweifeln.

Danke im Voraus

Freundschaft, Ex, Liebe und Beziehung, neuen-freund, Probleme in liebe
5 Antworten