Nächstest mal englisch hausis selbst machen. Sounds nice. <- beantworte dir den rest in dem anderem kommentar musst hier drauf aber antworten

...zur Antwort

Das riecht bös nach Liebe. Sie findet dich heiß oder sowas. Aber bei so einem Tier ist sowas nicht verwunderlich. Geh aber ruhig mit ihr ein Eis essen da tut ihr euch eh unterhalten und da merkste es wahrscheinlich selbst.

...zur Antwort

Versuch mal jeden Tag Fleisch zu essen. Hab dadurch + 7 Kilo zugelegt und sehe noch recht dünn aus. Fange aber jetzt mit Krafttraining an. Solltest du auch das sind optimale Vorraussetzungen wenn dein Stoffwechsel schnell ist.

...zur Antwort

Sexlust und Alkohol man oh man?

Hallo, ich habe bereits 2 mal versucht diese Frage zu stellen, aber mein Text war beides mal zu lang für gutefrage und deshalb jetzt die Kurzfassung der Frage:

Ich bin männlich 19, und frage mich was nach Alkoholkonsum im Kopf passiert bei vielen Frauen.

Natürlich trifft das nicht nur auf Frauen zu, und wenn ich noch genug Text frei habe, werde ich auch etwas zu den Männern schreiben.

Natürlich ist es nicht bei jeder Frau so das sie zu mega ralligen Schla M pen werden, aber bei vielen.

Ich habe kein Problem mit Frauen oder Männern die gerne Sex haben, und z.B. eine Freundschaft+ mit jemand haben oder meinetwegen sogar eine Sex-Beziehung. Schließlich ist es ihr Leben.

Und so habe ich auch kein Problem damit, da diese Frauen ohne Drogenkonsum und total klar im Kopf sich entscheiden mit Person xy zu schlafen und eine Freundschaft+ oder eine Sex-Beziehung mit xy zu haben.

Was mich aber stört, oder was für mich unbegreiflich ist, ist dass ich viele Freundinnen von mir kenne die normal oder sogar schüchtern sind, aber dann nach nur wenig Alkohol zu ralligen Schla M pen werden.

Die dann mit fasst egal wem rummachen wollen, und wenn der Typ nur halbwegs gut aussieht, dann wollen sie blasen oder sex haben.

Und teilweise kenne ich Mädchen die sich nicht trauen ihren Schwarm anzusprechen, aber dann auf Partys an einem Tag 2 verschiedenen Typen einen geblasen haben.

Und da ist mein Problem !!! Ich selber flirte selber sehr gerne und kenne viele Mädchen.

Und ich hatte bisher 3 Freundschaft+ die ich alle 3 über viel Blickkontakt, dann reden und dann richtig flirten bekomme habe. Ich kann also nachvollziehen, wenn man auch an mehr als einer Person gleichzeitig Interesse hat. Aber ich überlege mir genau bei wem ich was versuchen will und lerne selbst die Mädchen die ich nur für Sex will Wochenlang kennen.

Aktuell bin ich vergeben, aber flirte trotzdem noch sehr gerne, aber ich bin halt treu deshalb wird daraus nicht mehr.

Jetzt meine Frage. Wie ist das bei den Mädchen die von normal oder schüchtern auf notgeil wechseln nach Alkoholkonsum ?

Tut der Alkohol sie verändern, oder tut der Alkohol nur ihre wahre Seite offen legen ?

Ich bin ein sehr offener Mensch und deshalb hat Alkohol und andere Drogen nur eine relativ leicht enthemmende Wirkung bei mir.

Aber so ein schüchternes Mädchen das sich normal nicht traut ihren Schwarm anzusprechen, aber auf einmal anfängt sich an Jungs ranzumachen und sich alles traut auf Alkohol... was ist mit ihr ?

Tut der Alkohol ihre wahre - offene Seite freilegen, oder tut der Alkohol sie als Person verändern ? Weil es heißt ja Alkohol tut enthemmen. Dass würde ja heißen Alkohol zeigt nur wer du wirklich bist.

Auch meine Freundin wird auf Alkohol eine total rallige Schla M pe. Also wenn ich mit ihr was trinke, kann ich den Abend gar nicht chillig genießen, weil sie direkt mit mir schlafen will... Hatte sogar schon Stress mit ihr deshalb.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Sichtweisen :)

...zur Frage

Ich trinke nicht. Aber an Silvester hab ich getrunken um zu wissen was passiert. Ich wurde mega notgeil und hab meine gefühle ausgesprochen. Alkohol macht dich freier und verwandelst dich dann zu einer anderen Person. Kommt aber auf die Person an.

...zur Antwort

Wie sieht es bei deinem vater oder wenn vorhanden bruder aus? Ich hab auch noch keinen vollbart aber mein bruder und mein vater haben einen bei mir entsteht er grade langsam in phasen und ich bin schon 19. Mein bruder hatte mit 19 aber auch nur so einen dünnen Schnurrbart. Mit 20,5 Jahren hatte er dann einen vollen denke bei mir wird es auch so kommen. Frag einfach mal vater/ bruder.

...zur Antwort

Du stehst nicht umsonst auf eine 1. Ich habe damals glaub ich mehr als ne halbe seite geschrieben und das war schon ausreichend. Am ende hatte ich eine 2. Kannsg natürlich auch ne 2 schreibek bekommst die 1 dann trotzdem im zeugnis.

...zur Antwort

Kommt so schnell wie möglich da weg.. Ich hasse alkoholiker wie schon gesagt wurde jugendamt einschalten oder ne sozialwohnung

...zur Antwort

Morgen direkt zum arzt und allergietest durchführen

...zur Antwort