mach doch nicht so ein drama draus das hat nix zu bedeuten ich lösche meine kontakte auch nicht wenn ich nicht mit ihnen schrieben will !

...zur Antwort

bei mir war das voll unromantisch noch nicht mal zuhause hahaha habe es mir komplett anders vorgestellt hatte auch mega angst aber am ende war es ganz okay also es hat ziemlich wehgetan und er kam auch nicht richtig rein aber beim 2. und 3. mal war es echt viel schöner hat aber auch weh getan

...zur Antwort

vielleicht ist sie sich noch nicht ganz sicher und schreibst deswegen niht ich dich auch oder sie findet es unnötig sowas zu schreiben

...zur Antwort

ja du kannst mal so streicheln durch die hose oder so an ihm 'greifen' oder einfach in die hose durch die boxershort

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.