Da meine Antwort Gelöscht wurde obwohl es den Richtlinien nicht wiederspricht, Dank einpaar Trolle,möchte ich nochmals meine Letzte Antwort erläutern.

Lerne den Tawhid (Die reine Monotheismus). Religion und richtung ist eine überzeugungs sache und nicht "Meine Eltern sind so und ich auch".

Z.b sagt auch Allah im Kuran
Und wenn man zu ihnen sagt: "Folgt dem, was Allah herabgesandt hat", sagen sie: "Nein! Vielmehr folgen wir dem, worin wir unsere Väter vorgefunden haben." Was denn, auch wenn ihre Väter nichts begriffen und nicht rechtgeleitet waren?
Sure 2 Vers 170

Es ist wichtig nicht in Sekten und Gruppierungen zu fallen. Nehme den Kuran als ganzes und die Sunnah des Propheten. So wie Allah sagt :

يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا ادْخُلُوا فِي السِّلْمِ كَافَّةً وَلَا تَتَّبِعُوا خُطُوَاتِ الشَّيْطَانِ ۚ إِنَّهُ لَكُمْ عَدُوٌّ مُبِينٌ

O die ihr glaubt, tretet allesamt in den Islam ein und folgt nicht den Fußstapfen des Satans! Er ist euch ja ein deutlicher Feind. Sure 2 Vers 108

_________

وَقَالَ الَّذِينَ كَفَرُوا لِلَّذِينَ آمَنُوا اتَّبِعُوا سَبِيلَنَا وَلْنَحْمِلْ خَطَايَاكُمْ وَمَا هُمْ بِحَامِلِينَ مِنْ خَطَايَاهُمْ مِنْ شَيْءٍ ۖ إِنَّهُمْ لَكَاذِبُونَ

Und diejenigen, die ungläubig sind, sagen zu denjenigen, die glauben: "Folgt unserem Weg. Laßt uns eure Verfehlungen tragen." Tragen werden sie aber nichts von ihren Verfehlungen, denn sie sind fürwahr Lügner. 29:12

...zur Antwort

Das hängt alles nur von der Phsyche ab. Sie SOLL sich schlafen legen und sich entspannen und sich Zukünftig versuchen von Stress fern zu halten. Mein Arzt sagte damals das die mehrheit der Schmerzen im Körper etc von der Phsyche kommen und auch vom Stress - Von Kopfschmerzen bishin zu Schwindel , Oh macht und sogar Rücken schmerzen.

...zur Antwort

Religion und die Richtung muss man aus Überzeugung wählen und nicht sagen "Meine Eltern sind so und ich auch" . Sunniten nennen sich die , die die Sunnah des Propheten folgen, seine Lebensweise etc. Wenn du dies nicht machen möchtest (Sunnah nicht befolgen) und somit keine "sunnitin" sein willst obwohl im Kuran steht:

قُلْ أَطِيعُوا اللَّهَ وَالرَّسُولَ ۖ فَإِنْ تَوَلَّوْا فَإِنَّ اللَّهَ لَا يُحِبُّ الْكَافِرِينَ
Sag: Gehorcht Allah und dem Gesandten. Doch wenn sie sich abkehren, so liebt Allah die Ungläubigen nicht. 3:32

dann bist du auch keine Muslimin.
Man ist nur ein Muslim wenn man den reinen Monotheismus im Herzen hat und es zu 100% Praktiziert. Wie soll man etwas Praktizieren oder davon überzeugt sein wenn man über diese Sache kein kenntnis hat ? Das wäre wiedersprüchlich. Nicht jeder der behauptet der ist "Muslim" oder "Sunnite" etc ist auch einer , denn die meisten haben keine kenntnis über dies was sie denken zu befolgen, die meisten von ihnen lesen nicht geschweige denn Praktizieren nicht sondern hören nur auf andere Menschen (Imame/Hocas etc) die selbst nur Menschen sind mit eigenen interprätation und wenig ahnung.

So steht zb auch im Quran:
هُوَ الَّذِي أَنْزَلَ عَلَيْكَ الْكِتَابَ مِنْهُ آيَاتٌ مُحْكَمَاتٌ هُنَّ أُمُّ الْكِتَابِ وَأُخَرُ مُتَشَابِهَاتٌ ۖ فَأَمَّا الَّذِينَ فِي قُلُوبِهِمْ زَيْغٌ فَيَتَّبِعُونَ مَا تَشَابَهَ مِنْهُ ابْتِغَاءَ الْفِتْنَةِ وَابْتِغَاءَ تَأْوِيلِهِ ۗ وَمَا يَعْلَمُ تَأْوِيلَهُ إِلَّا اللَّهُ ۗ وَالرَّاسِخُونَ فِي الْعِلْمِ يَقُولُونَ آمَنَّا بِهِ كُلٌّ مِنْ عِنْدِ رَبِّنَا ۗ وَمَا يَذَّكَّرُ إِلَّا أُولُو الْأَلْبَابِ

Er ist es, Der das Buch (als Offenbarung) auf dich herabgesandt hat. Dazu gehören eindeutige Verse - sie sind der Kern des Buches - und andere, mehrdeutige. Was aber diejenigen angeht, in deren Herzen (Neigung zum) Abschweifen ist, so folgen sie dem, was davon mehrdeutig ist, im Trachten nach Irreführung und im Trachten nach ihrer Mißdeutung. Aber niemand weiß ihre Deutung außer Allah. Und diejenigen, die im Wissen fest gegründet sind, sagen: "Wir glauben daran; alles ist von unserem Herrn." Aber nur diejenigen bedenken, die Verstand besitzen Sure 3 Vers 7

Nimm den Islam so , wie Allah es den Menschen aufbefohlen hat und folge keine Menschen oder Gruppierungen/ Sekten etc.
Ali (r.a) war der vierte Khalif der damaligen zeit und er gehört zu der ersten Generation des Islam. Er kommt aus dem Hause der Propheten Muhammad (frieden und segen auf ihm).Und selbst er (Ali) war ein rechtschaffener Muslim der den Islam vollkommen Praktizierte und die Sunnah des Propheten einhielt.
Sowas wie das Alevitentum etc ist ne reine erfindung wie das Shiitentum und Sufismus dies hat keine Grundlage in der Religion (Islam)
So ist es den Menschen laut Kuran aufbefohlen (den geradeliniegen weg zu gehen und auch zu suchen) und man kann all dies dadrin aufschlagen.

...zur Antwort

Für den Vogel ist es wahrscheinlich viel Stress (Neue Umgebung etc) und Vögel brauchen immer einen Artgenossen.

...zur Antwort

Update: Vielleicht wäre es noch hilfreich zu erwähnen dass Täter den Opfer nach dem Einstechen noch hinterher gerannt ist...

...zur Antwort