Meine mutter hat durch stress kreislaufproblem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlafen und Ruhe ist ok, besser waere, sie wuerde das Adrenalin und Stress mit Sport bzw. einem kurzen Spaziergang abbauen, so verursacht es weniger Schaden.

Kreislaufprobleme bekommt man durch sehr viel Stress über längere Zeit. Es ist sehr gesundheitsschädigend. Wie gesagt, sollte man Sport machen. Das hilft.

Das hängt alles nur von der Phsyche ab. Sie SOLL sich schlafen legen und sich entspannen und sich Zukünftig versuchen von Stress fern zu halten. Mein Arzt sagte damals das die mehrheit der Schmerzen im Körper etc von der Phsyche kommen und auch vom Stress - Von Kopfschmerzen bishin zu Schwindel , Oh macht und sogar Rücken schmerzen.

Meine Mutter hatte das auch aber über lange Zeit... sie ist zum Arzt gegangen und der konnte nichts finden. Am Ende war es eine Herzrythmusstörung. Stell sicher dass das nicht öfters passiert

Ruhe ist gut und wichtig. Vorm schlafen bissi Wasser trinken. Oder roten Tee oder roten Saft. Das hilft den Kreislauf zu Stärken. Der schlaf gut ihr gut.

Nein schlafen ist ganz okay so kommt sie zur ruhe 

Was möchtest Du wissen?