Keine Weltmacht,aber mind. eine Veto Macht im UN-Gipfel. Aber in Jugoslawien herrschte schon damals Ungerechtigkeit unter Tito, z.B. bekamen in unserem Dorf die Männer,die Partizanen waren und gekämpft hatten keine Rente, aber die 4 Ustaschas , von denen sogar bekannt war das sie welche waren,Leute getötet hatten und sogar noch das eigentlich verbotene Ustascha-Zeichen hissten,bekamen Rente und davon nicht zu wenig. Aber wären diese Fehler vermieden worden ,wäre die Geschichte allein schon anders Verlaufen,es wäre nie zu Milosevic gekommen und wahrscheinlich auch nie zum Krieg. Und bei vielen ist Jugoslawien noch heute der einzig wahre Staat, egal woher sie kommen, viele können dir bestätigen, vor allem in Bosnien,dass sie in Jugoslawien ein viel besseres Leben genossen.

...zur Antwort

du hast eine Anmeldungsfrist von 3 Monaten vor dem Abflug,da hast du gut Zeit dir es nochmal zu überlegen.

Aber ansonsten sind die Familien und der Rest total nett und man verliert seine Angst ! ;)

LG,Oggi2

...zur Antwort

Sorry,habe das Foto nicht gesehen....

Du fühlst dich unwohl?! Das ist doch ein Traumkörper :)

Eine Studie hat sogar ergeben ,dass Männer einen Körperbau ,wie er bei dir vorhanden ist, am attraktivsten finden , und ich persönlich auch :-)

LG

...zur Antwort

Keine Sorge ,wenn du dich unwohl fühlst,dann überleg was du dagegen tun kannst.

Aber attraktiv wirkst du 100% noch , egal ob du mehr oder weniger drauf hast.

Also sei zufrieden mit dir, du bist du und nicht die Anderen ;)

...zur Antwort

Ich glaube ich irre mich, aber ich hab gehört es sollen schon vor langer Zeit asiatische Wespenarten nach Europa gekommen sein und so eine hatte ich auch schonmal in China gesehen...aber auch hier.Aber vermutlich irre ich mich und das ist eine Erdwespe, wollt nur einen Text schreiben ;))

...zur Antwort

Dasklappt ,man muss nur fest aufdrücken , da hilft am besten ein Kumpel . Aber vor kurzem ist wegen dem druck von außen , die Narbe ( oder wie dieser Punkt heißt) in den Ball gegangen und hat sich selbst zerstört. Jetzt ist ein Signierter ABA-Liga Ball , signiert von allen Spielern von Partizan Belgrad , hin. :((

...zur Antwort