Das wird nicht so einfach gehen, da das Grid (Startfeld) schon mit 24 Fahrern voll ist. Sollte irgendwann Bernie Eccelstone (Chef der F1) mehrere Teams zulassen, werden auch nur die Teams genommen, die finanziell am abgesichertsten sind.

Das ihr gerne an Go-Karts und Autos rumschraubt ist schön und gut, allerdings bringt euch das wenig in der Formel 1. Von der ersten Skizze bis zum fertigen Entwurf dauert es Monate wenn nicht sogar Jahre. Dazu gehören 3D Programme, Windkanaltests und auch Sicherheitstests. Das alles kostet mehrere Hundert Millionen €.

Ich nehme mal an, dein Kollege hat nicht die Superlizenz. Die ist aber notwendig um ein Formel 1 Auto lenken zu dürfen. (Ist wie eine Art Führerschein) Diese Bekommt man aber erst, wenn du Erfolge oder gute Leistungen in anderen Rennserien (GP2, Formel 2,...) vorweisen kannst.

Bio-Ethanol kannst du vergessen. Die F1 fährt mit einem Gemisch bestehend aus 8% wiederverwertbarem Material und Benzin.

Die Chance, dass ihr in Zukunft ein Formel 1 Team gründen könnt liegt also bei 0,00001%. (Es gibt mehrere tausend Rennställe auf der Welt aber nur 12 die in der F1 mitfahren. Nur die Elite der Superelite fährt dort mit)

...zur Antwort

Ganz wichtig beim Schuß ist das fixierte Fußgelenk. Das musst du perfekt Anspannen können, am besten du übst mit Übungen wie zB.: Du liegst mit dem Hintern aufm Boden, rücken in der Höh und Beine auch. Eine andere Person steht vor dir und wirft dir einen Ball auf die Füße. Du spannst jetzt das Fußgelenk an und passt den Ball am besten ganz genau zurück in die Hände.

...zur Antwort

Eine gewisse Gage wird sie schon bekommen. Kommt drauf an wielang sie im Fernsehen zu sehen ist, etc..In der MotoGP, der Motorradweltmeisterschaft, kann man sogar bei bestimmten Teams anheuern. Suzuki Rizla+ hat eigene Boxenluder. Ich nehme an die bekommen dann eine fixe Gage bei jedem Rennen, wie hoch die ist weiß ich aber nicht.

PS.: Die Formel 1 fährt in Indianapolis gar nicht mehr :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.