Keine Angst. Da du weisst, was es ist, hast du in dem Moment weniger Angst und je weniger Angst du hast, desto geringer die Chance, Gestalten zu sehn.

...zur Antwort

Das kann ich nur beurteilen, wenn du n Foto im Stehen machst. Ps: Es gibt noch was zwischen Lauch und mollig.

...zur Antwort

Bist du in der Pubertät? Das wird besser mit der Zeit. Beim Hautarzt bist du sicher An der richtigen Stelle. Ich kann dir Zinksalbe empfehlen.

...zur Antwort

Erst gibts ein Gespräch/Anamnese. Du machst dich obenrum frei, dann kommt Gel auf die Brust und der Kardiologe guckt sich mit dein Herz an, indem er mit dem Schallkopf (son Ding mit Metall) drüberfährt. Nachher wird das Gel weggewischt. Eventuell gibts noch ein EKG dazu. Eig ziemlich simpel und ganz harmlos.

...zur Antwort

Man nehme ein schlichtes aber hübsches Format/Vorlage. Man beginne mit dem Titel und darauf folgt ein Überblick über die Präsentation. Man verzichte auf zu viel Text und ein Übermass an Animationen.

Am Schluss alles nochmal kontrollieren und fertig ist die Präsentation.

...zur Antwort

Nicht nur ältere Menschen. Das Problem ist dass...

  • es so übertrieben wird, dass es lächerlich wird.
  • viele ein Mega Ding draus machen, obwohl es ganz andere Probleme gäbe.

Das führt einfach dazu, dass viele es nicht ernst nehmen oder davon genervt sind.

...zur Antwort

Also wenn deine Noten sowohl in Physik, Mathe, Deutsch und auch Englisch schlecht sind, bleiben doch eigentlich nur noch Künste oder Gesellschaft. Oder zählt zu Naturwissenschaften nur Bio und Mathe und Physik nicht?

...zur Antwort