Das beste, was ich kenne, ist :Sikagard 570. Zwei Schichten, das hält ewig. Wir haben das im Pool. Muss zwar ab und an ain wenig ausgebessert werden, aber nur partiell, weil es auf der bestehenden festen Schicht wieder hält. Ich kannte das aus der Autotechnik, wo Sicaflex auch das beste ist, was es am Markt gibt. Und vom Preis her auch nicht soooo teuer. 20 ltr Eimer unter 100€, also so um 4-5€ den Liter. Achja, Sicsgard ist ungiftig, soviel ich weiss.

...zur Antwort

Karootten helfen nur bei Fehlsichtigkeit. Hehe, nein, Spass beiseite.. An deiner Endgrösse kannst du (und auch die Medizin) nicht wirklich etwas ändern, ohne schwerwiegende Eingriffe. Allerdings solltest du vielleicht versuchen, zu akzeptieren, dass du bist wie du bist. Und wenn du vielleicht "nur" 1,65 oder 1,70mtr gross wirst, dann mach was draus. Das ist das einzige, was zählt! Wünschen kannst du dir natürlich viel, aber die Gene bestimmen, wo es für dich langgeht. Be cool......Es kommt immer besser, als man denkt!

...zur Antwort

1.: Versicherungkarte für Rotes Kennzeichen und doppelkarte für die Zulassung besorgen. 2.:Mit der Vers.-Karte und den belgischen Dokumenten zum Strassenverkehrsamt. 3.: Dann mit den roten Kannzeichen zum TUV (Vollabnahme), 4.: Wenn das Fahrzeug abgenommen wird, wieder mit dem vom TUV ausgefüllten Fahrzeugbrief zurück zum Strassenverkehrsamt. Die machen dir dann den Fahrzeugschein fertig und füllen den Rest, der im Brief noch fehlte, aus. 5.: Nummernschilder machen lassen und zurück zur Ausgabe. 6.: Stundenlang warten ;) 7.: Bei Aufruf schnell zum Ausgabeschalter, die Schilder auf den Tresen geknallt, warten, bis der Trollo endlich alles verklebt hat, artig "danke!!" sagen, raus aus der Bude, Schilder anschrauben und VIEL SPASS!!! Ich hab das früher einige Male sogar an einem Tag geschafft. Viel Glück

...zur Antwort

Fremdes Auto: NoGo. Sonst, wenn keine Sonne scheint, bei leicht geöffnetem Fenster 1-2 Std., wenn der Hund das nicht übernimmt.

...zur Antwort

R zum Quadrat X pi X Höhe das sagt eigentlich alles. ne?

...zur Antwort

Gehe zu ihr, wenn sie dich lässt, bleib solange da, wie du kannst (und sie will). Worte helfen ihr sowieso nicht. Leid kann man auch ohne Worte teilen.

...zur Antwort

Das gehört doch heutzutage wirklich zum Allgemeingut, Kontakte zu allen interessanten Leute deiner Umgebung zu haben, incl. der Tel.-Nummern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.