Aus dem selben Grund, weshalb Frauen am Strand ein Bikini-Oberteil tragen müssen. Weibliche Brüste werden in unserer Gesellschaft sexualisiert und dazu gehören eben auch die Nippel. 
Eine männliche Brust, hingegen, verbindet man nicht gleich mit Sex.

...zur Antwort

Hallo Emilya0000,

grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn man hin und wieder einige Tagträume hat. Warum auch? Die hat jeder von uns einmal. Problematisch finde ich es nur, wenn uns die Tagträume im Leben einschränken und uns dadurch wichtige schulische und berufliche Gelegenheiten entgehen. 

Vielleicht solltest du in der Schule mal versuchen diese Angewohnheit abzulegen. Wenn du das Gefühl hast mit jemanden reden zu müssen könntest du stattdessen mit einer guten Freundin oder mit jemanden aus deiner Familie reden. 

Eine gute Alternative wäre auch ein Tagebuch. Du könntest dir am Tag ein oder zwei Stunden Zeit nehmen und deine Gedanken und Erlebnisse, welche du normalerweise mit deinen imaginären Freunden teilst, in das Tagebuch schreiben. Es könnte dir dabei helfen, dich mehr auf das hier und jetzt zu konzentrieren, wenn du deinen Kopf "frei gemacht" hast.

Mach dich deswegen aber nicht allzu fertig :) Du bist erst 13 Jahre alt. Die Tagträumerei könnte auch mit dem zunehmenden Alter wieder von alleine schwinden.

Viel Glück! :) 

...zur Antwort

Ich denke mal, dass sich die meisten Männer dadurch einfach dominanter fühlen :'D

...zur Antwort

Hey Elinanm,

das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Ich schätze mal du hast wirklich sehr große Grundstücke runtergeladen, oder? Wenn ja dann ist die lange Ladezeit normal. Bei mir konnte das bis zu ganzen 20 Minuten laden und erst dann ist das Grundstück erschienen. Also entweder wartest du so lange oder du suchst dir ein Grundstück aus, das etwas kleiner und nicht so umfangreich ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.