getönte tagescreme wirkt sehr natürlich. Du musst nur die richtige Farbe finden, was schwierig ist wenn man einen hellen Hautton hat. Es gibt aber auch Foundations, die sehr natürlich aussehen. Die Luminous + smooth fit me foundation von Maybelline ist sehr gut (und natürlich!) und es gibt sie auch in sehr hellen Farbtönen. Für die Augenringe brauchst du einen guten Concealer. Kommt darauf an, wie viel geld du ausgeben willst aber „der Löscher“ concealer von Maybelline ist gut (etwas teuer) oder der Liquid Camouflage von Catrice. Um gesünder bzw lebendiger auszusehen, hilft Rouge am besten denn das gibt dir Farbe. Ich hab das Powder Rouge von Manhatten.
Sonst geh einfach mal zum Dm und lass dich beraten. Viel Glück :)

...zur Antwort

Greys anatomy GREYS ANATOMY G.R.E.Y.S. A.N.A.T.O.M.Y

...zur Antwort

Kann man mir helfen / wird es noch schlimmer?

Hey,
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch Zeit nehmt & euch eventuell den Text durchlest.
Ich hab da so einige Probleme & hab Angst das es immer schlimmer wird.

Also, ich bin Nele 14 Jahre alt und hab vor einem Jahr die Schule gewechselt, wegen Mobbing. Ich lag so gut wie jeden Abend weinend im Bett, hatte Angst vor der Schule & hab irgendwann kein Ausweg mehr gesehen.
Bis ich dann die Schule gewechselt hab, ich hab wieder Sinn in meinem Leben gesehen, ich dachte es wäre alles besser & war so glücklich.
Doch nach paar Wochen, ging es wieder so los. Zwar nicht so schlimm wie auf der anderen Schule, aber es gab wieder Streit.
Ich hab gedacht eine gute Freundin in der Klasse gefunden zu haben.
Nach paar Monaten, hab ich gemerkt wie falsch sie ist und hab Kontakt abgebrochen.
Zwar hatte ich dann noch zwei "gute“ Freunde, ich wusste das sie hinter meinem Rücken lästern, aber ich hab nix gesagt, da ich Angst hatte das alle wieder so wie früher wird und ich alleine da stehe.
Jetzt momentan ist es so, das zwei “Freunde“ von mir Streit haben. Die eine sagt zu mir das die andere über mich lästern & die andere das selbe.
Ich kann beiden nicht mehr vertrauen & hab ka was ich machen soll.
Aber ich bin das ja schon gewohnt.
Dazu kommt noch, ich neulich einen Jungen kennengelernt hab und wir uns zwei mal getroffen haben. Alles war gut, wir haben gekuschelt. Bis er mich geküsst hat, ich musste lachen und hab mich weggedreht.
Da es mir peinlich war, weil es mein erster Kuss war & ich nicht küssen kann.
Ich hab ihn beim nächsten Treffen ein Kuss versprochen, aber hab so Angst & weiß auch nicht ob ich eine Beziehung eingehen würde.
Es ist alles so komisch, unbeschreiblich.
Dazu kommt noch , das ich mit einem guten Kumpel kaum noch Kontakt hab, der mit extrem wichtig ist. Wie Lächeln uns in der Schule nur noch an aber umarmen Tuhen wir uns nicht 🤷🏼‍♀️
Und ich bin extrem schüchtern, so das ich sehr oft an mir selbst zweifle.
Und ich manchmal so voller Wut auf mich bin, so das ich anfange mich zu kneifen.
Ich mag mich nicht.

...zur Frage

Hey Nele!
Mobbing ist echt schrecklich aber es lohnt sich nicht, davor wegzulaufen. Rede mit deinen Eltern oder am besten mit einem Lehrer darüber.
Diese gewissen „Freunde“ solltest du vergessen. Keine Freunde sind besser als Freunde, mit denen es dir nur noch schlechter geht.
Was den Jungen angeht solltest du dein Herz entscheiden lassen. Mit was fühlst du dich wohler? Ich weiß nicht ob dir das was hilft aber wenn ich mich nicht entscheiden kann, stell ich mir beide Situationen vor (in deinem Fall jetzt das du mit ihm zusammen bist oder eben nicht) und dann merke ich, mit welcher ich mich wohler fühle. Probier das mal aus. Stell es dir wirklich vor und vielleicht hilft es dir ja.
Es ist sehr schlecht das du dich kneifst. Das ist eine Art Selbstverletzung. Vielleicht solltest du auch mal überlegen zu einer Psychotherapeut/in zu gehen? Du wirst wahrscheinlich denken, das ist nicht nötig aber kneifen kann auch schnell mal zum ritzen führen oder zu anderen dingen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Bevor es zu schlimm wird und es noch schwerer wird, aus diesem Loch rauszukommen, lass dir gleich helfen und er/sie kann dir auch Tipps geben, wie du mit dem Mobbing umgehen kannst. Bitte überleg dir das!
Wenn du reden möchtest, Fragen hast oder einfach mal eine Freundin brauchst, die dir zuhört, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. :)
Viel viel Glück!

...zur Antwort

Du bist so scharf, du schüchterst die einfach ein. Go, gurl ✊🏻😁  Wenn du es ändern möchtest, versuch einfach auf sie zuzugehen. Von alleine machen sie es ja anscheinend nicht also übernimm du das.
Und mal nebenbei.. find es super das du so selbstbewusst bist und auch sagst, das du dich schön findest. Scheiß drauf wenn wer sagt das sei eingebildet. Solange du nicht mega übertreibst ist es ja total gut 😊

...zur Antwort

Sag ihm genau wie du dich fühlst und das du glaubst deine Gefühle werden weniger. Wenn er dich wirklich liebt, wird er um dich kämpfen und dir auch öfter schreiben. Viel  Glück :)

...zur Antwort

Sag ihm das genau so wie du es gerade geschrieben hast. Erzwinge nix was du nicht fühlst nur damit er glücklich ist. Sag du willst nur Freundschaft und das sollte er akzeptieren. Und wenn er erstmal Abstand von dir braucht dann musst du das auch akzeptieren. Viel glück

...zur Antwort

Oh emma watson ist super 😍
Mach dir keine Gedanken. Das ist ganz normal auch mal Fantasien mit dem selben Geschlecht zu haben. Ist ja nix falsches daran. Ich glaub das macht jeder mal.

...zur Antwort

Also ich hab auch relativ dünne Haare und wollte mir immer gern stufen schneiden lassen. Jedes mal wurde mir gesagt, das dadurch die Haare nur noch dünner aussehen. Vielleicht solltest du dich von einem Friseur beraten lassen. Die haben ziemlich viel ahnung

...zur Antwort

Ist es das erste mal das du einen Tampon benutzt?

...zur Antwort