Fernbeziehung, das wenige melden nimmt meine Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Gefühl. Die Liebe blüht auf und das Herz klopft, bei einer Nachricht. Kommt nichts mehr, stumpft man nach Trauer, Wut, Enttäuschung dann innerlich hab und die Liebe lässt nach.

So wie eine Blume, die nicht gegossen wird.

Wenn du es ihm oft genug gesagt hast und er sich aber nicht ändert oder wenigstens auf einen Kompromiss eingeht, dann mach es so, wie du geschrieben hast. Du hast dir ja selbst die Antwort gegeben!

Vielleicht bist du an einem Punkt, wo du einen Neuanfang beginnst, einen anderen Schritt wagst in deinem Leben, und das wäre dann ein Leben ohne ihn oder nur dann, wenn er sich meldet, aber keine Beziehung mehr.

Fernbeziehungen sind eine schwierige Sache, man muß sich an feste Vereinbarungen halten

Laß es laufen und lebe dein Leben! Mal sehen, ob er nachkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm genau wie du dich fühlst und das du glaubst deine Gefühle werden weniger. Wenn er dich wirklich liebt, wird er um dich kämpfen und dir auch öfter schreiben. Viel  Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es brauchst San melde dich... vlt auf ihm aufzuwiegen wie oft er sich meldet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?