Kenne die Werbung leider nicht, aber irgendwie erinnert es mich an "I will follow him" von Sister act.
Hörs dir Mal an (warte auf den Refrain ) :)

...zur Antwort

Ich denke die einzige realistische Chance schnell an Geld zu kommen sind Gewinnspiele (Lotto oä..). Allerdings ist da die Chance zu verlieren um vieles höher als die Chance etwas zu gewinnen.

Weitere Möglichkeit wäre einen Sponsor zu finden (Reicher alter Mann mit Herz für bedürftige).

Sonst sehe ich da leider keine Chance 🤷

...zur Antwort

Schau Mal auf EMP :)

...zur Antwort

Du kannst Graphitpulver nehmen... Einfach eine Bleistiftmine zerreiben damit ein Pulver entsteht. Danach einfach mit einem Pinsel oder ähnliches leicht über die Kassette "streuen" (verteilen). Danach sollten Fingerabdrücke zu sehen sein.
Mit Klebeband dann einfach über die (jetzt sichtbaren) Fingerabdrücke und auf ein Blatt Papier kleben.
Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Für mich sind die Fahrten immer Recht angenehm. Am Anfang merkst du dass der Zug beschleunigt aber wenn er Mal in Fahrt ist, kannst du nicht mehr sagen ob er fährt oder in welche Richtung er fährt (solange du nicht aus dem Fenster schaust).
Dennoch kann es schon ab und an vorkommen, dass es manchmal ruckelt (wenn er über eine Weiche fährt oder ähnliches). Ich persönlich finde es nicht schlimm.

Wenn du Währenddessen noch mit Kopfhörern Musik hörst solltest du nicht mehr viel mitbekommen.

LG nurzum

...zur Antwort

Ich denke eine Entschuldigung von deinen Eltern sollte reichen. Den meisten Lehrern ist es sowieso egal.
Manche beharren allerdings auf ein Attest, geh dann einfach zum Arzt und erkläre deine Lage, meiner hat mir immer eines gegeben :)

...zur Antwort

Diese Ganzen "Regeln" sind durch alte Gegebenheiten.
Wenn eine Frau sich früher nicht bedeckt hat, galt sie als Freiwild und wurde von Männern bestiegen. Niemand hat etwas dagegen getan, weil es noch keine Polizei und Vernünftiges Rechtssystem gab.
Heute ist es unnötig :)

...zur Antwort

Also bei allen Tattoo-Studios bei denen ich war (nur seriöse), haben sie gesagt, dass ein kleines Tattoo 80-100€ aufwärts kostet, da man das Material und die Arbeitszeit berechnet... Danach jede Arbeitstunde 100€.

...zur Antwort

Vielleicht ist deine Internetverbindung schlecht oder sie bricht immer ab.

...zur Antwort

Am besten du gehst persönlich zu dem Unternehmen, stellst dich vor und sagst, dass du ein Praktikum für die Schule brauchst. So ein Praktikum findest du normalerweise sehr schnell, da es nur ein Tag ist und du auch kein Geld dafür bekommst.
Wenn du kein Unternehmen findest, frag mal einen Lehrer, vielleicht hat er ein paar Kontakte. Verwandte sind auch immer ein guter Ansprechpartner. Mit guten Connections kommst du im Leben immer schneller weiter ;)  

...zur Antwort

Naja, das kann man so nicht sagen. Man braucht einfach sehr viel Geduld. Man sucht ja schließlich eine Person die genau das braucht, was du hast. Klar gehen einige Artikel schneller weg (Elektronik z.B Apple Produkte), als andere (Porzellan). Wenn du deine Sachen nicht wegschmeißen willst und zuhause Stauraum hast (wo es nicht stört, dass alle Sachen herumliegen die du verkaufen willst), dann zahlt sich das sehr wohl aus. Irgendwann findet sich sicher einer der genau deine Sachen sucht.

Kleiner Tipp: Weise in deinen Artikeln auch auf deine weitern Artikel hin. Vielleicht hast du das Interesse von jemanden geweckt.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Vielleicht ist auch irgendwo ein Fenster offen oder undicht :)

...zur Antwort

Hey,
wenn du willst, dass sie nicht so trocken sind, kannst du eine Ölhaltige Kurpackung auflegen (gekauft oder selbstgemacht). Meine Oma hat immer Olivenöl und ein Ei zusammen gemischt und dann auf ihre Haare aufgetragen. Dann 10 min einziehen lassen und gründlich abgespült. Die Haare sahen immer super gesund aus 👌🏻
Sonnst würde ich noch Shampoos für trockene Haare empfehlen und öfters waschen. Durch das häufigere wachen (z.B.: alle 4 Tage) wird die natürliche Fettschicht deiner Haare entfernt und die Kopfhaut produziert neues "Fett".

Hoffe ich könnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.