Es ist nix tolles am rauchen...lass es einfach sein!

...zur Antwort

Es ist zu früh und es ist auch Unsinn! Keiner meiner Rüden wurde je kastriert und die sind alle gesund und glücklich alt geworden. Keine meiner Hündinnen wurde sterilisiert und die sind auch alle glücklich und zufrieden alt geworden. Ungewollten Nachwuchs gab es auch nie. Und "NEIN" die wurden nicht permanent an der Leine geführt. Nur mit wachen Augen beobachtet ;)

...zur Antwort

Pro: Die Hunde beschäftigen sich gegenseitig. Sie spielen und rennen draußen viel miteinander und sind damit besser ausgelastet. Die Haltung ist artgerechter. usw.usw.usw. Mach dir eigene Gedanken und ergänze die Liste. Wir hatten bis vor kurzem 2 Hunde. Ich bin Vater von 2 Kindern. Mein Gegenargument wenn es um die Anschaffung von einem oder mehrerer Hunde gehen würde. 1. NEIN! 2. NEIN! und 3. Kauf dir von mir aus so viele Hunde wie du möchtest, wenn du deinen eigenen Haushalt führst! Und ich muß dazu sagen: ICH LIEBE HUNDE! Aber alles hat seine Grenzen...auch die Leidensfähigkeit von Eltern!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.